Bewertungen von Gästen für Bojernhof

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 7,8
  • Ausstattung: 8,5
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 9,0

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,6
Anonym aus Sehmatal-Neudorf (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Es war für uns ein erholsamer Urlaub.  


Reisegrund: Urlaub
8,8
Anonym aus Kyritz (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Städtereise
9,2
Tanja aus Erlangen (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-06

sehr freundliche Gastgeber, wunderschöne Lage im Grünen mit Blick auf Ruhpolding Berge  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Lage  

Reisegrund: Urlaub
10
Beatrix aus Hungenroth (46-50)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-01

Wunderschöne ruhige Lage, super netter familiärer Kontakt, saubere gemütliche Ferienwohnung mit komfortabler Ausstattung, Brezeln-/ Semmel-Service auf Wunsch, haben schon für das nächste Jahr gebucht!!!  

Gründe für die Unterkunft:
freie Kapazität während des Biathlon-Weltcups 2013  
Lage  

Reisegrund: Sonstiges
9,5
Anonym aus Rochlitz (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-06

Gründe für die Unterkunft:
Traumhafte Lage mit herrlichem Blick auf Ruhpolding und absolut ruhig gelegen  
Ausstattung  

Reisegrund: Urlaub
7,0
Fuchs
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2011-01

die ruhige und idyllische Lage  

Gründe für die Unterkunft:
in diesem Zeitraum (Weltcup Biathlon) Auswahlmöglichkeiten begrenzt  

Reisegrund: Sonstiges
9,0
Sims
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2010-07

Die Umgebung , die Freundlichkeit der Inhaber.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Kurz
verreist als: Junges Paar

Eine wirklich sehr nette Location. Am besten ist einfach die Lage des Bauernhofes. Der Bauernhof liegt direkt auf einen kleinem Berg. Von unseren Balkon aus hatten wir einen wundervollen Ausblick über Ruhpolding und die Gebrigslandschaft. Am besten haben uns aber die Betreiber des Bauernhofes gefallen. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und wurden sehr herzlich empfangen und bewirtet. Außerdem bekamen wir sämtlich Informationen über die gesamten Aktivitäten in und um Ruhpolding. Auch Insider Wissen wurde uns weiter gegeben. Somit waren wir auch auf Veranstaltungen, die sonst in keiner Touristeninformation empfohlen werden.
Wenn es einen Kritikpunkt gibt sind es vielleicht die Zimmer. Diese könnten ein wenig größer sein und vielleicht ein wenig besser ausgestattet. Außerdem war die Dusche mitten im Schlafbereich. Aber im Großen und ganzen waren wir der Meinung, dass es der Preis Leistung entspricht.
Ende vom Lied: Falls wir noch ein Mal in Ruhpolding Urlaub machen wollen werden wir wieder versuchen auf diesen Bauernhof unter zu kommen, weil es wirklich schön ist und es kaum etwas zu kritisieren gibt.  

Gründe für die Unterkunft:
Das kann ich gar nicht so genau sagen, da es in dieser Region einfach sehr viel zu sehen gibt. Meine Empfehlung wäre einfach hin zu fahren und denn von Tag zu Tag schauen was man macht.  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr