Bewertungen von Gästen für BollAnt`s im Park

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 9,0

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Der Garten, der Außenpool, die Ausstattung des Restaurant Villa und das Essen und der Service im Restaurant Hermannshof.

Negativ:
Die teils unmoderne Bar, der unübersichtliche Wellness-Bereich sowie die Ausstattung des Zimmers im Haus Armgard.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Hotel Anlage sehr schön

Negativ:
Zimmer alt Badezimmeramaturen defekt kein vernünftiges duschen möglich. ‘
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Mueller B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
tolles Hotel, immer wieder gerne !

Negativ:
Montags nur ein Restaurant geöffnet, trübt den hervorragenden Gesamteindruck aber nur leicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Weier M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das weitläufige Areal und der großzügige Spabereich

Negativ:
Das Preis- Leistungsverhältnis ist grenzwertig, der Service Seeeehr professionell freundlich, d.h. weniger herzlich . Beim auschecken wurden mir Restaurantrechnungen vorgelegt und auch berechnet die nicht von mir waren. Auf meinen Einwand wurde der Betrag zurückgebracht aber es gab keine Entschuldigung. Geht gar nicht!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
wunderbare atmosphäre - herrlicher park - breites wellnessangebot
br /- sehr schönes zimmer - sehr aufmerksamer service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr