Bewertungen von Gästen für Boller - Gästehaus

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 7,2
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

9,2
Peter Pan
Reisedatum: 2023-10

Sehr gute Umsorgung durch Frau Boller!
Leider war zu unserer Zeit in den fußläufigen Orten in der Umgebung nicht mehr viel los am Abend (z.B. offenes Weingut). Am Abend musste man dann schon mit dem Auto losziehen.  


10
Braum
Reisedatum: 2023-06

Ruhige Lage Golfplatz fussläufig
Getränke heiß und kalt jederzeit super  


9,0
Anonym aus Ubstadt-Weiher (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-05

Sehr freundliche Gastgeberin  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Urlaub
9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Wir wurden von Frau Boller bestens versorgt. Das Haus ist sehr gepflegt, super sauber, ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet.  


8,8
vm
Reisedatum: 2017-06

Gute Unterkunft, sehr nette Vermieterin, jederzeit gerne wieder.Optimal für einen Kurzurlaub.  


9,6
Robby
Reisedatum: 2013-10

Die Unterkunft und vor allem die Freundlichkeit der Gastgeberin wahren einfach toll.