Bewertungen von Gästen für Bollere

  • Preis-Leistung: 6,2
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 7,6
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 8,0

7 ausführliche Bewertungen:

6,6
Lucy
Reisedatum: 2019-01

Extrem ringhörig von Wohnung oben, man hört alles: Schritte, Stühle rutschen, Lachen, Sprechen......Es hatte während ein paar Tagen 5 lärmige Jugentliche in der oberen Wohnung. Musste nach Mitternacht reklamieren gehen.
Schimmel im Bad, lärmige und riechende Heizung, vereiste ansteigende Zufahrt  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-04

unkomplizierte Wohnungsübergabe/abgabe  


7,4
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Heizung nicht gerade ein Hit  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Schade,dass der Sitzplatz vomHaus nicht besser gepflegt ist.Die Wohnung selbst ist sehr schön renoviert  


6,8
Ziege
Reisedatum: 2013-01

Die Lage des Hauses ist super. Nicht schön war, dass die Wohnung ziemlich dunkel ist, es nur eine Heizmöglichkeit in der Wohnungsmitte giebt, daher im Bad sich Schwartschimmel bildet. Das alles wäre bei weniger Mietkosten zu verkraften. So allerdings ist die Wohnung zu teuer  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Die Wohnung war sehr gut, nicht so praktisch mit kleinen Kindern, wegem dem Ofen im Wohnzimmer der warm/heiss wird.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-10

wir waren alle sehr zufrieden und würden die gleiche wohnung wieder buchen.
Am ankunftstag hatten wir kein warmes wasser und die heizung stieg am selben abend auch noch aus. nach einem telefonat wurde dies am nächsten tag instandgestellt. daher würde ich sagen, dass der service sehr gut war.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr