Bewertungen von Gästen für Bonderblick

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 8,9

23 ausführliche Bewertungen:

10
AKW Bern
Reisedatum: 2023-08

Die äusserst ruhige Lage des Hauses, die relative Nähe zum Dorfzentrum und die mit allem Notwendigen bzw. ohne unnötigen Schnick-Schnack ausgestattete Wohnung kann mit sehr gutem Gewissen weiterempfohlen werden. Und die Prachtsgügger-Aussicht gereicht dem Hausnamen mehr als nur zu guter Ehre.
Vom Hauseingang zur Wohnung führt eine relativ steile und schmale Treppe zur Wohnungstüre (ohne "Vorboden").  


9,3
Anonym aus Lübeck (56-60)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2023-08

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der Lage und der Ausstattung Sehr nette Vermieter  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,4
Ton van Veldhuijzen
Reisedatum: 2023-03

Schone Aussicht, gute Lage in der Nahe vom Busbahnhof, privater Parkplatz.
Die Ferienwohnng war sehr sauber und nett. Alles, was man bracht, war verfugbar.
Alles war zu unserer Zufriedenheit.  


10
poli
Reisedatum: 2022-11

Tolle Wohnung mit toller Sicht und an bester Lage. Wir kommen sehr gerne wieder einmal  


10
Otto
Reisedatum: 2022-09

Angenehm ruhige Lage. Ideal zum ausschlafen. Der schöne Balkon mit Bergsicht. Gute Einkaufsmöglichkeit, Bergbahnen in der Nähe.  


10
Monika Nicoletti-Tung
Reisedatum: 2022-08

Wir wurden von Herrn und Frau Schmid im Vorfeld sehr detailliert informiert und herzlich willkommen geheissen. Die Wohnung ist heimelig, praktisch und pflegeleicht ausgestattet, und sie ist mehr als sauber, sie ist extrem sauber - alles war tiptop, es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Von uns bekämen sie 5 Sterne oder noch eine Auszeichnung als gastfreundliche Vermieter. Wir hoffen, dass wir auch als angenehme, rücksichtsvolle und ordentliche Mieter in Erinnerung bleiben, da wir sehr gerne wieder einmal Ferien im Bonderblick machen würde.

Ein Kompliment auch auch Adelboden Tourismus. Schöne Events, ausführliche Wanderkarte, nette Beratung im Büro und an allen Kassen der Bahnen, ganz freundliche Einwohner, ja sogar Gratis-Parkplätze an einigen Orten, einfach alles, was uns den Aufenthalt verschönert hat.

Herzlichen Dank und auf Wiedersehen!
Familie Nicoletti  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Freundliche Vermieter unkompliziert alles hat geklappt  


10
Krähenbühl
Reisedatum: 2021-08

Als wir ankamen war es angehen
Das Wetter war top Freundlichkeit top
Kann es nur weiterempfehlen
Komme sehr gerne wieder  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Gute Wohnung für eine angenehme Aufenthalt im Engstligental.
Das fand der Kunde gut: Wunderschöne Aussicht vom Balkon über das Tal. Zwei Balkons, immer Raum zum draussensitzen. Gemütlich eingerichtet. Praktische Lage. Nette Service. Waschmaschine und Trockner.

Das fand der Kunde weniger gut: Kein Geschirrspüler (das wussten wir aber natürlich vorher).
 


9,4
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Nah an der Perfektion! Eine tolle freundliche Wohnung, mit herausragendem Blick, zum fairen Preis.
Ultimative Empfehlung: Die Wohnung ist sehr einladend! Alles ist sehr sauber,, wenn man die Wohnung betritt, riecht es bereits angenehm frisch. Die Ausstattung ist gut bis sehr gut und neuwertig. Die Betten haben neue Lattenroste und wertige neue Matratzen. Die Wohnung strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Absolut genial ist der Blick vom Balkon auf die gegenüberliegenden Berge. Es gibt keinen Durchgangsverkehr. Das belebte Ortszentrum ist zu Fuß in max. 5 Minuten erreichbar.
Bei Bedarf kann vor Ort ohne Aufpreis Wäsche gewaschen werden: Verdeckte Mängel gibt es nicht! Beim Buchen sollte man beachten: Es gibt keinen Geschirrspüler und keinen Backofen. Wir konnten uns für die kurze Zeit aber auch mit der Grill/Mikrowelle-Kombination arrangieren. Ansonsten ist die Küchenausstattung angenehm vollständig und auf vier Personen ausgelegt.
Die Dusche ist in der Badewanne integriert und nicht separat.  


7,4
Anonym
Reisedatum: 2021-03

Kommentar:
Saubere Wohnung in guter und ruhiger Lage. Für 4 Personen eher klein.
Das fand der Kunde gut: Ruhige und gute Lage in Dorfnähe.

Das fand der Kunde weniger gut: Betten im Kinderzimmer waren ungenügend. Wohn-/Essbereich sehr klein für 4 Personen.
 


9,4
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Das fand der Kunde gut: Le silence, car légèrement en dehors du centre, et la vue impressionnante sur les montagnes nous ont particulièrement plu.

Das fand der Kunde weniger gut: Un égouttoir pour la vaisselle aurait été utile, de même quune essoreuse à salade....
 


9,4
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Gemütliche Ferienwohnung an schöner, ruhiger Lage  


10
Petra
Reisedatum: 2019-01

Es war alles bestens. Wir hatten einen schönen Aufenthalt!
Besonders der vorzügliche Winter-Strassen-Dienst hat uns beeindruckt!
Bravo!  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Hat alles gestimmt, bis auf die Grösse, war etwas eng für 4 Personen.  


8,0
Flury-Gisep
Reisedatum: 2017-02

Wunderschöner Ausblick von der Terrasse! Hoffentlich wird die Wohnung nicht teurer!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Schöne ruhige Lage, Aussicht herrlich , für 4 Personen ideal, jederzeit gerne wieder in den Bonderblick! Sehr schöne Skiarena. Anmk. an die Bahngesellschaft: Mit 63.-Fr. erreicht die Tageskarte aber langsam eine grenzwertige höhe insbesondere die Parkgebühr auch noch dazukommt. Alles in allem aber durften wir 14 herrliche Ski-Ferientage verbringen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

La situation est belle mais il faudrait mentionner quen hiver le chemin daccès final est très raide et quen cas de forte neige il faut une voiture 4x4 ou des chaînes.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wohnung. Sie entsprach voll unseren
Vorstellungen.
Auch den Service des Verkehrsbüros haben wir sehr geschätzt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Bei zwei/drei Personen, die mit dem Tourismus zu tun haben, hat das Gespühr gefehlt, dass Adelboden ein Tourismusort ist.
Bei anderen Leuten fühlten wir uns extrem gut beraten und betreut, z.B. im Schuhaus Brunner oder auf der Terasse auf der Silleren.  


8,8
sigi's
Reisedatum: 2013-02

Sehr Freundlicher Vermieter der sich gut um seine Gäste kümmert.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Eine Unterkunft, in der man sich sehr wohl fühlen kann.
Leider nicht ganz im Zentrum gelegen, sonst sehr gut.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Gut ausgerüstete heimelige Wohnung.
Toll, dass so kurzfristig gebucht werden konnte!
Sympathisch, dass die Endreinigung angeboten wird!