Bewertungen von Gästen für Bonn Marriott Hotel

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 7,9
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 7,9
  • Frühstück: 8,6

27 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Modernes Hotel mit entsprechender Ausstattung und freundlichem Personal.

Negativ:
Fensterrahmen und Scheiben von innen und außen verschmutzt, damit Rheinblick leider beeinträchtigt und keinen Aufpreis würdig. Frühstück und Parkplatz m.E. leicht überteuert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Schraivogel M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Sehr persönlicher Empfang
br /Ausstattung der Skybar - super Sicht auf den Rhein Bonn

Negativ:
der Long-Island-Icetee (der nicht auf der Karte steht) muss noch geübt werden, war aber OK - sonst alles super, der Service in der Bar war sehr zuvorkommend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
KROHMANN B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Bemerkenswert freundlicher Frühstücksempfang

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Schön ruhig, gut ausgestattet und sauber

Negativ:
Buchung war eigentlich klar beschrieben mit den entsprechenden Dokumenten zur Kostenübernahme, trotzdem gab es an der Rezeption Probleme.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Reinecke C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Eigentlich alles ;-) 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
gute Lage für meinen Bedarf. Tolle Aussicht . Schöne Bar oben im 17. Stock

Negativ:
Sehr unpersönlich, kühle , anonyme Atmosphäre; Bad nicht sehr sauber, keine Badeartikel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Alles unglaublich steril, Musikberieselung im Frühstücksraum, der leider viel zu klimatisiert ist. Im Wellnessbereich liegen nirgendwo Handtücher, Danpfbad aus (warum?), Zimmer sterli, unpersönlich, Fenster schmutzig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Schönes Zimmer mit Rheinblick, insgesamt tolles Flair. gutes Frühstück

Negativ:
am Abend war die Bar sehr früh geschlossen, diverse Gäste mussten den Service um ein warmes Bier anbetteln (kein Scherz), beim Frühstück hat ein Gast dauerhaft sehr laut rum gepöbelt und das Personal angemacht, ohne dass jemand vom Management eingeschritten ist
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Nach dem Konzert waren sowohl Hotelbar unten, als auch oben schon geschlossen. Der eine Berich verwies an den anderen. Die erwartbaren Wünsche der Gäste noch etwas trinken zu wollen wurden ignoriert. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Becker T. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Flair/Atmosphäre, Feundlichkeit des Personlas

Negativ:
Toieltte war nicht richtig gereinigt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Seggel A. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
War alles sehr gut
br /Besonders das Personal war sehr freundlich und immer Hilfsbereit 

Negativ:
War alles gut #x1f60a;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Bett sehr bequem

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Schelkes U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Tolle Lage mit Blick auf den Rhein, Wohlfühl- und Entspannungsfaktor, Restaurant und Bar Konrads am Rooftop (wirklich top!), insgesamt sehr empfehlenswert, genau wie der Spaziergang am Rhein.

Negativ:
Salat an der Hotelbar im EG war nur durchschnittlich. Da würde ich bei einem Hotel in dieser Preisklasse mehr erwarten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Bernhard M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das Eckzimmer im 11 Stock hatte an zwei Seiten durchgängig Fenster. Wunderbare Aussicht über den Rhein und Bonn

Negativ:
Dass man für Toilettenartikel, z.B. Ohrstäbchen extra den Service anrifen muss, finde ich sehr seltsam
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Ich habe über 400 Euro für 2 Nächte bezahlt. Da habe ich in 5-Sterne-Hotels schon für weniger Geld viel besser logiert. An den Fluren bröckeln die Tapeten ab, die Teppichböden haben überall Flecken. Die benutzen Gläser und Tassen wurden nicht ausgetauscht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
ACCETTULLO V. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
brand new hotel, location not exeptional but close to the office and congress area

Negativ:
This time the room was TOOOO small, I barely could fit in a bed
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Das Personal ist klasse! Zuvorkommend, freundlich, humorvoll!

Negativ:
Es gibt nichts was uns nicht wirklich gefallen hat. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Bltmann B. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Im Hotel alles, das Restaurant in der 17 Etage war sehr nett, sehr nette Bedienung, das Essen sehr teuer geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig. Nicht für jedermann , für den Preis eine Katastrophe

Negativ:
Das Essen im Restaurant 17 OG
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Krüger C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Das Frühstück kann ich leider nicht beurteilen und auch nicht das Restaurant weil ich weder gefrühstückt, noch im Restaurant war. Sonst war alles perfekt,  ich hab hervorragend geschlafen. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
s.o.

Negativ:
Schlechter Service und überhöhtes Preis-/Leistungsverhältnis für die Executive-„Lounge“. Mangelnde Kommunikation zur Nutzung des Wellness-Bereiches - hier war für Zutritt an jedem Tag ein neuer COVID-Test erforderlich - den man leider nur viele km weiter in der Bonner Innenstadt hätte erhalten können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
No USB charging / plug availabel in the room.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Zimmer und perfektes Frühstück 

Negativ:
Bad noch voller Haare von Vorgängern. Gebrauchte Getränkegläser wurden im Zimmer stehen gelassen. Passt nicht zum Anspruch des Hotels.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Wellnessbereich sehr gut

Negativ:
Viele Besuch in Badebekleidung im texilfreien Bereich - hier sollte öfters mal jemand nachschauen und die Besucher in die Textilsauna verweisen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Der Ausblick auf den Rhein ist wunderschön.

Negativ:
Es gibt in diesem Hotel keine einzige gedruckte Zeitung, Um eine Zeitung zu erwerben, musste ich zum Bundesbüdchen gehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Reaktion auf Mängel. Es gab ein funktionierendes Zimmer.

Negativ:
Auch das neue Zimmer war nicht gut gereinigt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Gute Lage, toller Ausblick.

Negativ:
Das Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen, vor allem bei dem Preis. Die Erwartungen Marriott werden nicht erfüllt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Freundlichkeit des Bar-Personals

Negativ:
Gardinen im Zimmer hingen halb von der Decke. Seifenspender im Bad waren leer. Frühstücksbuffet bestand eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit nur noch aus Resten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub