Bospark Lunsbergen 5

Haustiere erlaubt Internet Pool / Schwimmbad mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die freistehenden Chalets liegen geschützt in einem Wald und bieten viel Privatssphäre. Sie sind komfortabel und modern eingerichtet und verfügen über einen eigenen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Sie erreichen den Garten über eine große Terrassentür.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Internet
  • Pool
Aktivitäten
  • Pool
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Bospark Lunsbergen 5

Bospark Lunsbergen 5 Alle 7 Bilder anschauen

Bospark Lunsbergen 5


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

624 Bewertungen für Bospark Lunsbergen 5

12 Bewertungen von unseren Gästen
Bewertungen anzeigen
612 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
612 Bewertungen
84
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Guter Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 88% sagten, dass die Animateure toll waren. 62% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 67% fanden den Service im Restaurant gut. 78% ärgerten sich über den unprofessionellen Service.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 75% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 63% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über unbequeme Betten beklagten sich 61%. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 63% hatten Probleme mit der Dusche. 94% genossen die schöne Aussicht. 85% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 82% hatten Probleme mit den Möbeln. 82% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 69% fanden die Unterkunft sauber genug. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Das Internet könnte besser sein. 90% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Animateure sind nett
  • Die Betten könnten besser sein
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Ruhig
Zusammenfassung
Sehr gute Unterkunft. Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-NL-9531-01

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App