Bewertungen von Gästen für Boston Hamburg

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 7,3
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 8,4

9 ausführliche Bewertungen:

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Ruhe und Geräumigkeit 

Negativ:
sehr kleine Dusche, Abdunklungsmöglichkeit für die Nacht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Pohl P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Die gesamte Etage sowie das Zimmer hat nach Abfluss gerochen. Ganz besonders das Bad - Auf die morgendliche Dusche haben wir verzichtet. Und das Problem scheint nicht neu zu sein.
br /Daher: Nie wieder Boston in HH

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Zedler C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Extrem großes Zimmer und extrem komfortables Bett. Eigentlich wollte ich ja noch den Wellnessbereich besuchen, aber das unfassbar gemütliche Bett hat dann doch gewonnen. Frühstück mit superfrischen Zutaten extrem lecker. Ich werde in jedem Falle wiederkommen, sobald sich die Gelegenheit bietet.

Negativ:
--
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das Appartement war neu und in gutem Zustand; das Bad war ebenfalls neu und komfortabel.

Negativ:
Der öffentliche Bereich (Gänge, Flure, Aufzug, Treppenhaus) ist nicht sauber und teilweise in schlechtem Zustand. Das eigentlich gebuchte Zimmer hatte kein Licht (teilweise Stromausfall - was offenbar nicht das erste Mal war), woraufhin man uns prompt ein Upgrade in ein Appartement angeboten hat (Gut!! Vielen Dank!!) Es fehlte jedoch der Hinweis, dass es dort keinen Handtuchwechsel und keinen Reinigungsservice gibt - zwar nur ein Kommunikationsproblem aber dennoch ärgerlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Zucker B. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die Betten waren sehr gut

Negativ:
Zimmertresor war defekt. Bidet war defekt (Wasserablauf ging nicht), einige Beleuchtungseinrichtungen waren defekt oder schwer zu bedienen. Zustand des Zimmers war optimierungswürdig. Staubwischen scheint ein Fremdwort für das Reinigungspersonal zu sein. Das alles für 470€ für 2 Nächte. Unterirdisch schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann von einem Besuch nur abraten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Mroß N. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Gute Parkmöglichkeit, tolles Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter*innen. Ein ins Detail bedacht eingerichtetes Hotel! 

Negativ:
Mir gefällt nicht, dass ich nicht in das Hotel einziehen kann! ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
New York Boston Dunkelflair. 

Negativ:
Klimananlage fehlt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Oesterwinter m. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr gute Atmosphäre 

Negativ:
Ganz schlimm keine Klimaanlage Fenster auf ab 6 Uhr Mörder Krach von der Straße. Nochmal ohne Klima bever
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub