Bewertungen von Gästen für „Boulevard Hotel Altstadt Schwerin“

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 7,8
  • Sauberkeit: 7,8
  • Serviceangebot: 7,8

6 ausführliche Bewertungen:

8,0
Matthias
Reisedatum: 2020-06

Ich war begeistert über die Gastfreundlichkeit nund die einfachheit bein ein- und auschecken.
Das Einzige, was ein wenig schade war, der Wasserdruck in der Dusche könnte etwas höher sein.  


2,8
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Ich schreibe in den nächsten Tagen noch eine ausführlichete Mail an Frau Müggenburg. Heute habe ich schon mit Frau Böttcher wegen des schlechten Zimmers im Metcure Hotel telefoniert.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Empfang an der Rezeption wenig entgegenkommend.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Beim Betreten des Frühstücksraumes haben wir die Terrassentür wegen Zuges geschlossen. Als die Bedienung den Raum betrat wollte sie die Tür wieder öffnen. Wir wiesen sie auf den Zug hin und die frische Raumtempe-
ratur hin. In 30 Minuten könne sie die Tür wieder öffnen. Daraufhin verdrehte sie die Augen und ging mit abschätzigen Blicken wieder hinaus.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Hotel hatte gute Lage, war sauber und ordentlich, Frühstück ausreichend, keine Beanstandungen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Es war alles hervorragend bei Ihnen.
Der einzige kleine Mangel:
Als wir Samstag, 4.4., abends durstig ins Hotel kamen, war das Bier, sowohl gezapft als auch aus der Flasche, zu warm.
Aber sonst war alle bestens.
Viele Grüße Werner und Katja Faden