Boutique 003 Köln am DOM

Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Boutique 003 Köln am Dom punktet mit einer ausgezeichneten Lage und heißt Sie in einem herzlichen, familiären Ambiente willkommen. In den zum Teil baulich unterschiedlichen Zimmern genießen Sie modernen Komfort.

HRS Sterne: 3

Seit 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt). Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe. Gruppenbuchungen sind nur mit Genehmigung des Hotels möglich. Einige Zimmer sind nur über eine Treppe erreichbar. WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von Renovierungsarbeiten im Hotel derzeit zu Beeinträchtigungen und Baulärm im Haus kommen kann. Beeinträchtigungen jeglicher Art werden dabei so gering wie möglich gehalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass in nur zwei von vier Gebäuden Fahrstühle vorhanden sind. Die Vierbettzimmer sind in der vierten Etage und nur über das Treppenhaus zu erreichen.

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Anzahl Tagungsräume
  • Bootsverleih
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Nichtraucherhotel
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Aktivitäten
  • Angeln
  • Badminton
  • Ballontrip
  • Basketball
  • Billard
  • Bootsverleih
  • Boottrip
  • Boule
  • Bowling
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Minigolf
  • Reiten
  • Squash
  • Tischtennis
mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zur Garage
    10
  • Gesamtanzahl Zimmer
    83
  • Anzahl Einzelzimmer
    24
  • Anzahl Doppelzimmer
    59
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    6
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    44
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    6
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    3
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    83
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1915
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2000
  • Letzte Teil-Renovierung
    2010
  • Anzahl Tagungsräume
    6
  • Tagungskapazität
    300
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

3147 Bewertungen für Boutique 003 Köln am DOM

94 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5,68.
94 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,5
  • Zimmer: 5,8
  • Komfort: 5,5
  • Freundlichkeit: 7,1
  • Sauberkeit: 6,4
  • Serviceangebot: 6,6
  • Frühstück: 6,2
2,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Frühstück war einigermaßen ok

Negativ:
es war schmutzig schon ab dem Eingang über Treppenhaus bishin dann zum Zimmer/Badezimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Iffland A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Zimmer war renoviert und machte optisch einen guten Eindruck. 

Negativ:
Das Zimmer war recht spärlich ausgestattet. Das Bett war ok, der Schreibtisch war klein, hatte keine Beleuchtung, das Stromkabel zum Fernseher kam ohne Dose durch ein Loch aus der Wand heraus. Es gab keine Schränke oder Regale, lediglich eine Kleiderstand und eine Ablagefläche. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren nicht sauber. Das Treppenhaus und die Flure waren gruselig, unsauber, total veraltet. Das Personal war unfreundlich - vor allem beim Check Out. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Lage des Hotels

Negativ:
Fehlende Sauberkeit, Insekten im Fensterrahmen, hellhörig, Geruch im Flur, fehlende Kacheln im Bad, kein Zahnputzbecher, kein Hinweis auf Fluchtwege im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Renovierte Zimmer

Negativ:
Der Service vom Check in bis Frühstück kein Lächeln der Mitarbeiter zu sehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Für Kurzurlaub ganz ok

Negativ:
Flur und Treppenbereich ziemlich unsauber. Aufzug defekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Kurelbaum A. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Für eine Nacht o. K.

Negativ:
Zimmer sehr klein, die zweite Person konnte nicht aus dem Bett, ohne über den anderen hinweg zu steigen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Zimmer war okay

Negativ:
Preis nicht gerechtfertigt, Touristenabzocke
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Lage und neue Ausstattung

Negativ:
sehr kleines Bad, nicht für große Leute geeignet (passen nicht in Dusche), Frühstück (kein ausreichender Platz, Personal zu wenig, kein Geschirr und Besteck vorhanden)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Das Frühstück ist sehr gut

Negativ:
Der Geruch im Hotel ist sehr unangenehm. Die Lautstärke in der Nacht, man muss das Fenster schließen, sonst ist an schlafen nicht zu denken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Keine Heizung im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
3053 Bewertungen aus dem Internet
Schlecht
3053 Bewertungen
68
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden .
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%. 98% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 55%. 90% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 64% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 86% empfanden das Parken als zu teuer. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
  • Guter Service. 85% freuten sich über das freundliche Personal. 60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 65% meinten, der Service war professionell. 100% beklagten sich über den Restaurantservice.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Guter Preis für das Frühstück, dachten 83%.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 77% fanden es eher schmutzig. 74% sagten, das Badezimmer war sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%.
  • Das Essen ist enttäuschend. Für 77% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 60%. 66% fanden die Desserts nicht lecker. 53% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%.
  • Zimmer sind nicht gut. 87% meinten, die Zimmer waren klein. 52% beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 64%. Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 81% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 56% meinten, die Zimmer waren alt. 66% hatten Probleme mit der Dusche. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 92% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 62%. 93% kritisierten das kleine Badezimmer. 74% sagten, das Badezimmer war sauber. 64% waren unglücklich über die Aussicht. 78% waren von der Minibar enttäuscht. 92% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Keine gute Atmosphäre. 67% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 76% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 51% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 74% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
  • Eher unkomfortabel. 87% meinten, die Zimmer waren klein. Über unbequeme Betten beklagten sich 64%. Für 65% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 62%. 93% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 81% fanden das WLAN schlecht. 65% fanden den Internetpreis akzeptabel.
  • Fürchterliche Ausstattung. 78% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 74% beschwerten sich über den Aufzug. 76% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 87% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 75% mochten die Architektur nicht. 59% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
Gut zu wissen
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
  • Sightseeing ist top
  • Unweit vom Bahnhof
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Mit einem schlechten TrustScore von 68 sind die Gäste der Meinung, dass dieses Hotel wegen des Zimmers, Komfort und Ausstattung nicht empfehlenswert ist.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,1 km
  • U-Bahn-Haltestelle
    0,1 km
  • Bushaltestelle
    0,1 km
  • Öffentlicher Parkplatz
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt
    1,9 km
  • Kongresszentrum (Köln Messe)
    0,9 km
  • Nächste Stadt (Düsseldorf)
    30 km
  • Kasino
    40 km
  • Kurpark
    5 km
  • Arzt
    0,1 km
  • Sporthalle (Köln Arena)
    2 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    0,5 km
  • Tennishalle
    1 km
  • Tennisplatz
    1 km
  • Golfplatz 9 Loch (Rodenkirchen)
    5 km
  • Golfplatz 18 Loch (Rodenkirchen)
    5 km
  • Stadtzentrum (Köln)
    0,11 km
  • Messegelände (Köln Messe)
    0,9 km
  • Bahnhof (Köln Hauptbahnhof)
    0,19 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    15,64 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
    40,78 km
  • Flughafen (Dortmund Airport (DTM))
    78,68 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Direkt in der Kölner Innenstadt ist dieses Hotel nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. In nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen Sie den berühmten Kölner Dom und die beliebten Einkaufsmeilen Hohe Straße, Breite Straße und Schildergasse. In der nur 150 Meter entfernten Touristeninformation können Sie sich über die interessanten Kulturangebote der Stadt informieren.

Kölner Dom, Bergisches Land, Rhein

Alle A-Abfahrten Richtung Köln Zentrum Dom/HBF. Das Hotel liegt direkt 150 m vor dem Hauptbahnhof Ausgang `Domseite`

Kölner HBF Ausgang Domseite!, halb rechts nach ca. 150m

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-5650

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr