Bewertungen von Gästen für Boutique 056 Hamburg Central

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 6,0

3 ausführliche Bewertungen:

6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Nette Mitarbeiter

Negativ:
Die Größe vom Zimmer /Bad war zu klein. Die Geräusche von der im Hof stehenden Lüftung waren sehr laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Lage, Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Freundlichkeit Personal, günstiger Preis

Negativ:
Mein erstes Zimmer zur Straßenseite hin hatte kein WC im Raum, dieses war separat im Flur. Da das Personal keinen Schlüssel für das separate WC finden konnte, wurde mir ein alternatives (sehr kleines) Zimmer mit WC angeboten. Leider befand sich in unmittelbarer Nähe dieses Zimmers die permanent und laut brummene Lüftungsanlage des Hotels. An erholsamen Schlaf war daher nicht zu denken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub