Bewertungen von Gästen für Boutique Chalet-Hotel Beau-Site

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 7,9
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 7,7

21 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Il est fort dommageable que lorsque on vous en voit un mail. Nous n’avons pas de réponse.

Très déçu de TALK
 


9,2
capricorn
Reisedatum: 2021-06

Kommunikation zwischen TALK und Hotel sollte verbessert werden, damit das Hotel über die Vorauszahlung bei TALK informiert ist..
Wenn man doppelt bezahlt stimmt etwas nicht.  


6,0
Imgrüth
Reisedatum: 2021-02

Aus meiner Sicht schlechte Führung - Personal war freundlich.
Geschäftsführung nicht wahrgenommen. Nicht Kundenfreundlich verhalten.
Essen war soweit okay Wir waren aufgrund der Situation (Bezahlung) eher enttäuscht - am Schluss bei der Abrechnung kein Dankeschön erhalten.....)  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2020-11

Unaufmerksames und sehr komisches Personal. Wohl kaum Fachpersonal. Der Service konnte weder richtig deutsch noch englisch. Zudem keine Uniform, die das Personla einigermassen einjheitlich und professionell erscheinen liess. Ausnahme junger Mann am Empfang und «Inhaberin?». Der für die Reinigung zuständig Herr stank beriets früh morgens derart nach altem Schweiss, dass die gesamte Etage und der Lift nach ihm roch. Hinzu kamen indisch anmutende Herren, die zwar omnipräsent waren, jedoch nicht arbeiten wollten. Wenn sie dann arbeiteten, dann fehlerhaft. Ich finde es tragisch, dass man Swissness zwar überall teuer bezahlt, sie aber nirgends mehr antrifft.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-09

wir waren sehr zufrieden, es war sehr gemütlich und schön.  


9,2
Anita
Reisedatum: 2020-09

Trotz Corona bedingt red. Personal waren alle sehr bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Essen im Partnerhotel (Thailändisch) war sehr gut, und die Überraschung durch die exotischen Clace-Sorten von Stephan war TOP. Gerne wieder  


6,8
TI
Reisedatum: 2020-05

Halbpension war nicht vermerkt. Wurde korrigiert. Jedoch auf der Rechnung war Sie wieder separat verrechnet. Die Zimmer sind veraltet. Das Frühstück war für 4 Sterne etwas mager. Die Lage war sehr gut. Das Personal gab sich Mühe und war freundlich.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Das Hotel hat unserer Meinung keine 4 Sterne und ist damit zu teuer.
Die Lage und der Service einschließlich des Kleinbustransfers zum Skilift ist gut und die Zimmer sind sauber.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Gästekarte mit Bus inkl. toll. Hotpot bei der Unterkunft super. Information über Kosten Parkplatz fehlte.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Versprochener Parkplatz per Webpage war nicht vorhanden.  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Unser erster Eindruck: eine Begrüssung mit den Worten "Die Zimmer sind noch nicht fertig, erst ab 15 h bezugsbereit» ist deplatziert - man scheint nicht willkommen zu sein

Einrichtung: Stehlampe und zweite Lampe am Bett fehlt, zuerst nur Licht beim Eingang und an einem Bett; Tisch ist sichtbar schmutzig, wurde bei Zimmerreinigung nicht abgewischt, Gebrauchtes Geschirr bleibt auf Tisch stehen, frisches Geschirr muss nachgefragt werden; Nacht-Vorhänge falsch aufgehängt, Fenster links und rechts sind verwechselt (Grössenunterschied ist aber offensichtlich)

Sauberkeit: wenn der Gast gefragt wird, ob er die Toilette gereinigt haben will, ist dies eher fragwürdig als ein Service; Auf den Sitzbänken im Speisesaal hat es jeden Abend Brosamen

Service beim Abendessen war freundlich, zuvorkommend – die beiden Mitarbeitenden machen einiges wett, was drum herum mangelhaft ist; eine Weinkarte in einem A5-Blatt in Plexiglas-Steller ist für ein 4 * Hotel nicht passend; Menu-Karte im Lift um 16.30 h immer noch vom Vortag; Schuhputzmaschine an einem Ort ohne Steckdose funktioniert nicht

Essen: das Abendessen war grundsätzlich OK, aber lieblos und keinesfalls 4-Sterne würdig; ein vegetarisches Menu muss durch den Gast selber zusammengestellt werden – kein Vegi-Menu vorhanden, Service-Personal fragt in der Küche nach; Frühstücksbuffet ohne Vollkornbrot ist heutzutage ein offensichtlicher Mangel; Aufback-Brötchen kommen heiss aus dem Ofen anstatt aus der 200 m entfernten Bäckerei; Stühle im Speisesaal "durchgesessen", man sitzt im Rahmen

Reception: Rechnung am Schluss doppelt erstellt, von der Vorkasse via Tourismusbüro nichts gewusst; die in der Hotel-Doku auf dem Zimmer erwähnte Spielausleihe mit 2 Spielen ist äusserst bescheiden; eine Verständigung auf Deutsch ist nicht immer gewährleistet, beim Housekeeping-Personal nicht möglich gewesen (nur englisch); der Charme fehlt, obwohl es Teil der Strategie ist, dunkle Gänge, fehlende Bilder, keine Pflanzen zeigen ihre dunkle Wirkung, «Charme» muss vorgelebt werden - wenn wir an die Begrüssung denken …
 


6,8
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Da das Essen sehr schlecht war, würde ich in Zukunft nur eine Buchung mit Frühstück in Betracht ziehen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Hat alles prima geklappt  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Das Personal im Hotel war sehr freundlich, das Frühstück und Nachtessen sehr lecker und das ganze Hotel sehr sauber. Das Hotel ist teilweise in die Jahre gekommen, jedoch gepflegt.  


9,2
Hugo
Reisedatum: 2014-09

Ich war beruflich in über 30 Ländern unterwegs. Das Hotel war für Schweizer Verhältnisse ok. Allerdings, wenn ausländische Gäste kommen sind im internationalen Vergleich 4 Sterne doch hoch gegriffen. Das Problem der Schweizer Hotelerie liegt meiner Meinung nach der CH-Hotelsbeim Komfort der Badezimmer und manchmal auch der Zimmer. Wir hatten ein Superior-Zimmer. Naja.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-04

wir waren sicher nicht das letzte mal als Gäste dort ,wir kommen wieder einmal vorbei!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Sehr freundliches Personal; Essen sehr gut; Einfachere Menüwahl würden wir begrüssen.  


10
Rossi
Reisedatum: 2013-07

Sehr gutes Hotel. Sehr schönes geschmackvolles Zimmer. Das ganze Hotel ist rustikal aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr gute Küche. Freundliche Mitarbeiter.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2013-02

- keine Skischuh-Heizung im Skiraum
- Fahrzeiten des Hotelbus sind zu gering (16:00 bis 16:30)
- Wellnessbereich war nicht vollständig im Betrieb (Sanarium, HotPot im Garten)
- beschränkte Parkmöglichkeit der Autos
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Aufenthalt war sehr angenehm. Sehr freundliche Bedienung gutes Essen toll, dass die Bergbahnen inbegriffen waren. Lustiges Zimmer.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr