Bewertungen von Gästen für Boutique Essen City

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 9,1
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 8,9

7 ausführliche Bewertungen:

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Gerne immer wieder und sehr Zentral. Parkplatz war auch immer ok!

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Nähe zur Stadt, ruhige Lage des Hotels, kostenloser Parkplatz

Negativ:
Zimmer rel. klein, Bett nur erschwert zu erreichen, D.h. man konnte um das Bett nur erschwert herumgehen, sehr eng, Laut durch das Klappern der Türe, Lauter Streit von Mitbewohnern in der Nacht, sehr einfaches Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Janßen H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Frühstücksbuffet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Berger R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Ein besonderes kleines Juwel in mitten von Essen. Die Dekoration und Gestaltung der Zimmer ist besonders und schön. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch das Personsal ist sehr serviceorientiert und extrem freundlich. Ich werde es auf jeden Fall wieder beutzen.

Negativ:
Die Duschkabine war sehr klein. Immer wenn mich mich gedreht habe, habe ich mit dem Rücken das Wasser ausgestellt. Sonsta gabe es überhaupt nichts zu bemängeln.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Die citynahe Lage ist für den Preis ausgezeichnet. Das Frühstück ist sehr vielfältig und günstig.

Negativ:
Das Zimmer ist ziemlich dunkel gestaltet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Größe des Betts für eine Person sehr groß. Zimmer war sauber. Ich habe gut geschlafen, allerdings war das Hotel nur zu einem Drittel ausgebucht und man merkte, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Bei größerer Auslastung sicher ein Problem.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Wolf B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Großes Doppelbett, Schreibtisch und sehr kleines, aber mit Pfiff sehr effizient gestaltet. Das Frühstück war vielfältig und liebevoll gestaltet. Besonders das Rührei war Spitzenklasse und der frei wählbare Kaffee ließ keine Wünsche offen. Parkplatz im Innenhof war kostenfrei.

Negativ:
Kleiner Beistelltisch als Nachttischersatz wäre sehr sinnvoll. Garderobe ist für einen mehrtätigen Aufenthalt zu klein, für 2 Personen und mehreren Tagen viel zu klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub