Bewertungen von Gästen für Boutique Hotel Steinerwirt 1493

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,5

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Silk
Reisedatum: 2019-07

Sehr freundlich, Zimmer modern, aber bei diesen Außentemperaturen sehr warm, leider keine Klimaanlage. Gutes Restaurant!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-08

geschickt ausgestattet, guter Lärmschutz zur Straße, wäre aber wegen zwangsweise geschlossenem Fenster besser mit Klimaanlage. Frühstück sehr gut.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Einziger Wermutstropfen: starker Strassenlärm Anlieferung / Kehrmaschine in der Früh - aber bei geschlossenem Fenster zu vernachlässigen - bei Lage an der Hauptstrasse/ im Zentrum ist Lärm nicht zu vermeiden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Nice and helpful staff.