Bewertungen von Gästen für Hotel Bräu***

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,8

5 ausführliche Bewertungen:

9,6
Christoph
Reisedatum: 2020-08

sehr freundliches Personal, sauberer und schöne Zimmer sowie sehr gutes Essen jeden Abend!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

War alles optimal, haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt, gerne wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Wie bereits bewertet, waren wir sehr zufrieden. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Wirtin sich die Zeit genommen hat, uns beim Kauf des günstigsten Skilifttikets zu unterstützen.  


8,6
Roy aus Overpelt (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Gründe für die Unterkunft:
Apartement war sehr gut: Sauber, complett , angenehm. Service Angebot war gut und freundlich. Wir werden es andern empfehlen und wir kommen bestimmt wider zurück.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

raurisertal ist ein schöner alpelperle gut zum wandern ich komme sicher noch mal zurück
viel grüsse herrn de groote jan