Bewertungen von Gästen für Brandebengut, Bauernhof

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus Geithain (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

Wunderbare Ferienwohnung bei einer super netten Familie in traumhafter Lage.  

Gründe für die Unterkunft:
Der Zusatz quot;Bio quot; hat uns besonders gereizt, da es unserer familiären Einstellung entspricht. Als dann noch der Preis und die Lage stimmte, war die Entscheidung getroffen.  
, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub
10
Touris
Reisedatum: 2020-09

Alles war bestens und wir kommen wieder, denn so schön wie bei uns in Österreich ist es niergens und das sagte in Teenager mit 15 Jahren. Also alles richtig gemacht!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-03

War sehr schön,, direkt für nächstes Jahr reserviert, wahrscheinlich bringen wir Freunde mit  


10
Marieta aus München (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2019-12

Sehr nette Gastgeber, leckeres Frühstück #x263a;️ Gerne wieder  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber  


9,6
Rentier
Reisedatum: 2016-01

Traumhafter Blick ins Tal, sehr schönes Appartment und nette Vermieter. Dafür etwas längere Anfahrt zum Lift.