Bewertungen von Gästen für Brandstätter, Hotel-Restaurant

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 7,3
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 8,7

3 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Wirklich ein Glücksfall. Tolle Unterkunft und Verpflegung. Ein besonderes Dankeschön an die wirklich nette Rezeptionistin. Nächstes Jahr buche ich gerne wieder dieses Hotel.  


10
Peter
Reisedatum: 2018-06

Das war ein super Aufenthalt in Salzburg  


6,8
die 3 lustigen 4
Reisedatum: 2012-12

Freundlichkeit und service waren super, jedoch der wellnessbereich lässt zu wünschen übrig, 2 liegestühle für alle hotelgäste ist ein bisschen zu wenig!für ein 4 sterne hotel würd ich mir auch vom frühstücksbuffet mehr erwarten.preis leistung passt hier für uns nicht zusammen!!die sauberkeit hat unsere erwartungen nicht getroffen, schmutzige zahnputzbecher und staubknollen die vom kasten lachten, nicht akzeptabel für ein 4 sterne hotel!!