Bewertungen von Gästen für Bremer Apartmenthotel

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Sehr gute Lage - unmittelbar in Wesernähe. Die Innenstadt ist mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

Negativ:
Es ist teilweise sehr hellhörig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Dinse M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
nettes kleines Hotel, reichliches Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Leonhardt F. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
sehr gute Lage direkt an der Weser mit viel Grün davor, Gaststätte in der Nähe, günstig für Wanderung in die Bremer Altstadt, sehr schönes Zimmer mit separater kleine Küche, insgesamt sehr empfehlenswert

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Geditz R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
In der kleinen Kochnische auf dem Zimmer gab es alles was man so für´s Kochen und Kaffee/Tee trinken braucht. Ganz besonders erwähnen möchte ich, dass es verschließbare Dosen mit Pulverkaffee und Tee gab, natürlich auch Kaffeefilter und kleine Kaffeesahnecups.
br /Dieser Aufenthalt hat mir wirklich Spass gemacht. Ich komme bestimmt wieder.

Negativ:
Es gab zwei Stühle mit dünnen Sitzkissen, die mit der Zeit beim Fernsehen auf den Po drückten. Ich hätte mir einen kleinen Sessel gewünscht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub