Bewertungen von Gästen für Brennhaus Behl Landgasthof

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 9,4
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 9,7
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,1

17 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,6
Steinmüller T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
ganz tolles Ambiente, sehr leckeres und gutes Essen. sehr schön eingerichtetes Hotel mit sehr schönen Zimmern

Negativ:
da gibt es garnichts zu berichten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Hotel ist zu empfehlen, da alles gut ist. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Besonders gefallen hat mir die uneingeschränkte Freundlichkeit des Personals. Man fühlt sich willkommen.

Negativ:
Als Frau habe ich einen Ganzkörperspiegel in meinem Zimmer vermisst.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Super nettes Personal, hervorragendes Abendessen, schöne Umgebung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Firsch S.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr schön gelegenes Hotel mit toll eingerichteten Zimmern!
br /Das Frühstück war klasse - wirklich alles was das Herz begehrt.
br /Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich,
br /wir haben uns wirklich sehr, sehr wohlgefühlt!
br /Das Motto Als Gäste kommen, als Freunde gehen passt
br /tatsächlich sehr gut zum Haus.

Negativ:
Uns fehlte ein Haken zum Aufhängen im Bad, war aber
br /schlussendlich kein wirkliches Problem, da genug Platz
br /zum Ablegen der Sachen war
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Walker E.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und auch sauber! Mir hat die Einrichtung auch sehr gut gefallen, da alles recht neu und sehr hochwertig wirkt. Ich hatte ein sehr bequemes Bett und habe mich einfach wohl gefühlt.
br /Zum Abendessen war ich im Restaurant, was ich sehr empfehlen kann. Trotz, dass viel los war wurde ich sehr aufmerksam bedient und das Essen war einfach nur toll! Alles sehr schön angerichtet, viele regionale Produkte und einfach nur super gekocht.
br /Morgens gibt es ein super Frühstücksbüffet – es ist alles da und ist sehr appetitlich angerichtet. Auch die Bedienung war sehr nett, alles in allem ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Gastronomie

Negativ:
Fluglärm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Der dünne Wasserstrahl in der Dusche und der lahme Abfluß im Waschbecken von Zimmer 15
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Guenther K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Nur zu Empfehlen eine wirklich TOP Addresse, besonders hervorzuheben ist die Küche...fantastische

Negativ:
Leider kein Aufzug vorhanden, Matratzen haben ihre beste Zeit hinter sich, im 1.OG richt es streng
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Werner D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Es war in allen Punkten ein sehr angenehmer Aufenthalt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Negativ:
leider war bei der Ankunft im Hotel das Zimmer gefühlte 0 Grad Kalt, im Bad gefühlte 5 Grad, alle Heizkörper praktisch abgedreht, nach ca. 20 waren diese lauwarm, eine Zumutung Ende Januar und draussen Schneefall ! Reaktion der Rezeption: ... das Zimmer war länger nicht belegt ..!! br /Das Waschbecken im Bad verstopft... Reaktion der Rezeption: .. es ist schon zu Spät heute ( ok, es war 19.30 beim check in !!) kein Service möglich !!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Philipp -. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Das gesamte Paket, sehr familiär, tolle Küche

Negativ:
USB-Anschlüses am Schreibtisch fehlen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Ich bin regelmäßig Gast im Brennhaus Behl. Hier stimmt das Gesamtpaket, bestehend aus modernen Zimmern, einem hervorragenden Restaurant und den Serviceleistungen des freundlichen Personals.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Philipp -. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Habe die Bewertungen zuvor gelesen und kann nur Zustimmen. Tolles Hotel im gesamten Paket.
br /Der Wohlfühlfaktor ist sehr sehr hoch.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Gutes Gesamtpaket.

Negativ:
Relativ alte TV-Geräte mit gesperrten HDMI-Anschlüssen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schröder J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Alles .... besser geht kaum !
br /Mein neues Stammhotel in der Region

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Die Innenausstattung sowie die Sauberkeit.

Negativ:
Labyrinthartige Anordnung der Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr