Bewertungen von Gästen für (Brise) Gartenhaus Belvedere

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 7,9
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 7,9
  • Serviceangebot: 7,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,6
Christiane aus Berlin (41-45)
verreist als: Gruppe - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Eine tolle, stylisch eingerichtete Wohnung für junge Leute. Die Bar-Hocker in der Küche sind etwas unbequem, aber ansonsten haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Kleiner Wehmutstropfen ist der Ausblick von der Terrasse auf eine Reihe von Tiefgaragen. Aber dafür ist der Weg zum Strand und ans Meer nicht so weit.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
9,5
Jochen aus Stralsund (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-01

Schöne, aussergewöhnlich designte, für $ Erwachsene aber wohl etwas knappe Ferienwohnung. Ziemlich zentrale und seenahe Lage. Vor der Wohnung nur Verkahr zu den Parkplätzen und Garagen.  

Gründe für die Unterkunft:
u. a. wegen der oben beschriebenen Lage!  
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise