Bewertungen von Gästen für (Brise) Haus Ostseeduo

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 6,5
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 7,8
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,7
Karin aus Düsseldorf (plus70)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-10

Obwohl das nebenstehende Foto die Hanglage darstellt, war in der Beschreibung davon nicht die Rede und das Haus 1a lag im hinteren Teil des Grundstücks und konnte nur mit insgesamt 8 Stufen ohne Handlauf er-reicht werden, Die Parterrewohnung war barrierefrei; jedoch mit Rolllator schwierig zu erreichen. Wir hatten
diesen nicht nötig, aber seit mein Umfeld mit diesen Geräten gehen muss, achte ich sehr auf Benutzer-freundlichkeit in Unterkünften und Gastronomie. Die Mitarbeiter der Firma (Brise) waren ausgesprochen freundlich und die Abwicklung bei der Ankunft und Abfahrt unkompliziert. TV und Staubsauger mußte man mit quot;Sie quot; anprechen. Für TV kümmerte man sich schnellstmöglich um Hilfe, leider ohne genaue Anweisung, sondern nur auf der 3 cm dicken Gebrauchsanweisung handschriftlich hinterlegt. Als älterer Mensch hat man mit 2 Fernbedienungen so seine Schwierigkeiten. Super war das Bad und die Dusche  

Gründe für die Unterkunft:
Weil ich mit einer Freundin per Flugzeug nach Usedom wollte, wo ich bereits 6 x war, die Wohnung Terrasse hat und in Bansin liegt, schön zentral. Wenn man mit dem Auto fährt, hat man einen Stellplatz am Haus innerhalb des eingezäunten Grundstücks.  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
Anonym aus Lübeck (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-10

Gründe für die Unterkunft:
wegen des Kamins  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub