Bewertungen von Gästen für Bristol

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,1

15 ausführliche Bewertungen:

9,2
Josy + Franz
Reisedatum: 2021-07

Wir fühlten uns als Gast sehr wohl und willkommen. Gerne kommen wir wieder mal nach Saas Fee Franz + Josy Zurkirchen  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2021-01

Die Getränkepreise in Saas Fee sind nun wirklich zu hoch. Fr. 8.50 für einen Liter Wasser vom Hahnen ist eine Frechheit und trübt das Gesamtbild. Hier würde ich ansetzen und schauen dass Wasser von der Leitung nicht mehr als 5.- kosten darf im ganzen Dorf. OK wenn alkoholische Getränke teurer sind als im Flachland.
Das Bristol Hotel war toll, die gastgebende Familie und das Personal ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.  


10
alpstein
Reisedatum: 2019-10

Freundlich und zuvorkommend.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Schwach ist, dass nie immer alle Bahnen in Betrieb sind, weil wohl allen einen Bürgerpass bekommen. Vor allem Plattjen  


10
Schwarzentruber's
Reisedatum: 2019-02

Das Halbpensions-Angebot ist ausgezeichnet: feine, abwechslungsreiche Nachtessen.  


10
BaZi
Reisedatum: 2016-02

Die Januaraktionen finde ich sehr gut und für uns preiswert, wir werden diese Möglichkeiten weiterhin benutzen, auch wenn der Januar in Saas Fee noch etwas sonnenarm und kühl ist!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Bon hôtel, très bien situé.  


6,8
PR
Reisedatum: 2015-12

Das Zimmer ist sehr klein, das Bad auch sehr klien und unbequem.
Die Lage des Hotels ist zentral und nah zu den Skianlagen und Bars / Restaurants.
Das Früstuck ist durchschnitt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Super Service, sehr gute Küche, tolle Eigentümer, absolut empfehlenswert  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Well run family hotel in excellent location for access to the slopes and the village. Staff very accommodating and professional. Restaurant surprisingly good.  


9,6
LuVitoriaMakeUP
Reisedatum: 2014-08

Wir werden das Bristol aufgrund seiner Gastfreundlichkeit und Lage wieder besuchen und auch unseren Freunden weiterempfehlen.  


10
Siegrist
Reisedatum: 2014-03

Das Hotel Bristol war absolut der Hit.  


9,2
redge
Reisedatum: 2014-03

accès WiFi Internet très limité malgré mon choix de lhôtel avec Internet  


9,2
nini
Reisedatum: 2013-12

Accueil très chaleureux
Hôtel bien situé, près des pistes  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Spezielle Wünsche wurden zuvorkommend erfüllt.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr