Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Brit Hotel Confort Cléria Lorient Centre
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Brit Hotel Cléria Lorient Centre empfängt Reisende in einer freundlichen Atmosphäre. Die hellen Zimmer verfügen über attraktive Möbel und moderne Annehmlichkeiten. Im Hochsommer können die Bewohner ein köstliches Frühstück im Garten genießen oder die letzten Sonnenstrahlen bei einem Glas Wein genießen.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 21:30 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 20:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Brit Hotel Confort Cléria Lorient Centre. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 10,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 8,00 € pro Tag
330 Bewertungen für Brit Hotel Confort Cléria Lorient Centre
Bewertungen aus dem Internet
Gut
330 Bewertungen
78
Tops & Flops
Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 98% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 100% waren begeistert vom professionellen Service.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 89%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 96% fanden die Parkplatzpreise günstig. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 57% fanden das Hotel sauber genug.
Zimmer sind nicht gut. 66%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 61%. 84% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. 87%kritisierten das kleine Badezimmer. 61% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 80% hatten Probleme mit den Möbeln. 79% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 50% fanden die Dusche in Ordnung.
Eher unkomfortabel. Für 67% war es zu laut. Über unbequeme Betten beklagten sich 61%. 84% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. 87%kritisierten das kleine Badezimmer.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 100% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Günstige Parkmöglichkeit
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Gut erreichbarer Parkplatz
Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Gutes Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Sporthalle (Le Moustoir)
0,3 km
Öffentl. Schwimmbad
0,3 km
Nächste Insel (Groix)
18 km
Strand
5 km
Flughafen (Lorient South Brittany (Bretagne Sud) Airport (LRT))
6 km
Flughafen (Quimper-Cornouaille Airport (UIP))
64,78 km
Flughafen (Brest Bretagne Airport (BES))
109,99 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
In fußläufiger Entfernung zum Bahnhof gelegen, bietet Ihnen das Hotel eine gute Ausgangsbasis für Ihren Aufenthalt in der charmanten Hafenstadt Lorient. Ein Besuch in den hübschen bretonischen Ortschaften Carnac und Pont-Aven bringt Ihnen die Landschaft, die Kultur und das einzigartige Flair der Bretagne näher.
TGV : Lorient: 300 m Avion : Lorient Lann-Bihoué: 7 km Voiture :
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.