Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Britannia Manchester
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das elegante Hotel Britannia Manchester befindet in einem beeindruckenden Gebäude im Zentrum von Manchester. Die Inneneinrichtung des Hotels besticht durch einen traditionellen Stil mit prunkvollen Kronleuchtern und typischen Treppen. Im schicken Restaurant können die Gäste in einer exklusiven Atmosphäre ein aufwendiges Gericht oder ein leckeres Getränk von der Bar genießen.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Britannia Manchester. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Haustiere erlaubt 10,00 GBP pro Tag
7634 Bewertungen für Britannia Manchester
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
7634 Bewertungen
54
Tops & Flops
Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 54%. 96%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 90%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 50% fanden die Parkplatzpreise normal.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. 54% fanden den Internetpreis akzeptabel. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 60%. 75% waren glücklich über den Preis für das Essen. Nur 67% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
Das Internet könnte besser sein. 89% fanden das WLAN schlecht. 54% fanden den Internetpreis akzeptabel.
Der Service passt. Nur 69% fanden das Personal freundlich genug. 60% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 52% meinten, der Service war professionell. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 57%. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 69%. 80%äußerten sich negativ über das Management. 92%beklagten sich über den Zimmerservice.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 60%.
Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 65%. Nur 67% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
Keine gute Atmosphäre. 85%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 53%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 54% fanden die Atmosphäre unfreundlich. 52% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 63%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Schlechte Ausstattung. 58% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 97%beschwerten sich über den Aufzug. 64%mochten die Architektur nicht. 52% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 85% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 58%gefiel der Raucherbereich nicht. 83% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. Das Business Center war nicht zufriedenstellend, laut 93%. 62% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
Zimmer sind nicht gut. 65% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 73%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 65%. 95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 55% meinten, die Zimmer waren groß genug. 65% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. 86% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 83% meinten, die Zimmer waren alt. Für 80% war der Fernseher unteres Niveau. 70%kritisierten das kleine Badezimmer. 52% fanden die Aussicht so lala. 100% waren von der Minibar enttäuscht. 100% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Das Essen ist enttäuschend. 61% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 79% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 78%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 70% fanden die Desserts nicht lecker. 69% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 75% waren glücklich über den Preis für das Essen. 100% waren begeistert von der Pizza. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 65%. Für 85% war es zu laut. Nur 55% meinten, die Zimmer waren groß genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. 70%kritisierten das kleine Badezimmer.
Relativ unsauber. 65% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 83% fanden es eher schmutzig. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
Gut zu wissen
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Die Zimmer könnten sauberer sein
Die Betten könnten besser sein
Zusammenfassung
Nahe an Einkaufsgegenden und Stadtzentrum. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,2 km
Bushaltestelle (Piccadilly Garden)
0,2 km
Öffentlicher Parkplatz
0,1 km
Kasino
0,5 km
Sporthalle
6 km
Öffentl. Schwimmbad
1,5 km
Golfplatz 9 Loch
5 km
Messegelände (G-Mex / MICC)
0,5 km
Messegelände (MEN arena)
2 km
Bahnhof (Victoria)
2 km
Flughafen
14 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Britannia Manchester in Manchester befindet sich in einer verkehrsgünstigen Lage, ideal für Geschäfts- und Privatreisende. Die Stadien der Traditionsvereine Manchester United und City können bequem vom Hotel erreicht werden.
Right in the heart of the city off Piccadilly Gardens. Close to the commercial centre, shopping and tourist attractions of the city. China Town is just minutes walk away and the theatre district is located nearby. Local Attractions include Manchester United Football Ground and The Museum of science and Industry.
Piccadilly rail station is just 1/4 of a mile away. Manchester Airport is 8 miles away and now has excellent rail links into Piccadilly station. Traveling by car head for the city centre and follow signs for Piccadilly gardens and Chorlton Street NCP.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.