Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Brithotel Lyon Nord
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das freundliche Personal des Hotels BrithotelLyon Dardilly heißt Sie herzlichst zu einem angenehmen Aufenthalt willkommen. Die Zimmer sind alle modern, komfortabel eingerichtet und liebevoll dekoriert. Lassen Sie einen ereignisreichen Tag an der Hotelbar ausklingen und genießen Sie ein gutes Abendessen im Restaurant. Von dem guten Frühstücksbuffet können auch Frühaufsteher profitieren.
HRS Sterne: 2
Früheste Anreise: 11:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber
Für ein schmales Budget genau das richtige Hotel, sagen viele Gäste.
Tops & Flops
Erstklassiger Service. 97% waren begeistert vom professionellen Service.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 55%.
Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 75%. 99% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Das Internet könnte besser sein. 61% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer sind nicht gut. 90%beschwerten sich über das Badezimmer. 83% meinten, die Zimmer waren klein. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 61% der Gäste. 92%kritisierten das kleine Badezimmer. 93% hatten Probleme mit der Dusche. 87% hatten Probleme mit den Möbeln. 90% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%. Für 83% war der Fernseher unteres Niveau.
Nicht sehr sauber. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 59% fanden das Hotel sauber genug.
Nicht sehr komfortabel. 83% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 61% der Gäste. 92%kritisierten das kleine Badezimmer. Für 64% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%.
Schreckliche Atmosphäre. 91%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 65% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 62%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Gut zu wissen
Das Badezimmer könnte größer sein
Badezimmer könnten besser sein
Die Dusche ist ein Problem
Die Zimmer könnten größer sein
Zusammenfassung
Per Auto erreichbar und mit Parkplätzen in der Nähe. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle
5 km
Autobahnausfahrt (A6)
2 km
Kongresszentrum
20 km
Nächste Stadt (Lyon)
11 km
Kasino
6 km
Sporthalle
5 km
Stadtzentrum (Dardilly)
1 km
Bahnhof (Lyon)
11 km
Flughafen
28 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Dieses Hotel in Dardilly befindet sich nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und über die Autobahn A6 erreichen Sie bequem das Stadtzentrum von Lyon. Die umliegende Landschaft der Region Rhône-Alpes ist bei Naturliebhabern für Ihre zahlreichen Fahrrad- und Wanderwege bekannt. In der Kirche Sant-Claude findet alljährlich ein Barockfestival statt.
Das Hotel liegt 13 km von Lyon entfernt, im Ort Dardilly.
*************************************************************
Autobahn A6 -> Ausfahrt Limonest/Dardilly -> folgen Sie den Schildern zum Complexe Touristique / Porte de Lyon -> folgen Sie den Schildern zum Hotel Perpiniere
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.