Bewertungen von Gästen für Brößler

  • Preis-Leistung: 6,5
  • Zimmer: 5,0
  • Komfort: 5,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,0
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 7,5
  • Frühstück: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

1,0
Thömel M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Ich hatte für den 4.10.2022 auf den 5.10.2022 im Hotel Brößler in Stockstadt ein Einzelzimmer gebucht. Am Abend des 4.10.2022 habe ich in der Gaststätte des Hotels noch an meinem Laptop gearbeitet. Mit einem letzten Bier bin ich dann auf mein Zimmer gegangen. Wie immer bei meinen Hotelübernachtungen habe ich die Zimmertür von innen abgeschlossen und den Schlüssel stecken gelassen.
br /Ungefähr 30 Minuten danach hat ein fremder Mann mein Zimmer von außen mit einem zweiten Schlüssel geöffnet und stand dann im Türrahmen. Es war circa 22:30 Uhr. Ich hätte schon schlafen können. Ich war so verdutzt, dass ich es erst gar nicht verstanden habe. Er sah aus wie ein Obdachloser. Ich habe ihn mit harten Worten weggeschickt, bin dann aber auch zum Empfang des Hotels gegangen.
br /Buchen Sie kein Zimmer in diesem Hotel!

Negativ:
Dort stand der Mann auch und eine hilflos wirkende Angestellte suchte irgendetwas im Computer. Der Barmann aus der Gaststätte war auch da. Er sagte, dass der Vorgang ein Versehen gewesen wäre. Ich habe beide laut gefragt, woher dieser Mensch einen zweiten Schlüssel für ein gebuchtes Zimmer hat. Wieso hat das Hotel überhaupt einen zweiten Schlüssel für mein Zimmer? In diesem Moment forderte mich der Barmann auf, meinen Deckel aus der Bar sofort in bar zu bezahlen. Ich holte meine Bankkarte heraus. „Nein!“, hieß es, „in bar“. Das tat ich nicht. Ich drohte dem Barmann, dass, wenn das erneut passieren sollte, er in echten Schwierigkeiten sein werde.
br /Ich habe dann auf Anraten meiner Freundin meine Sachen gepackt und bin gegangen. Dort hätte ich nicht einschlafen können, weil man die Zimmer anscheinend nicht von innen erfolgreich verschließen kann.
br /Später fiel mir auf, dass der Mann vielleicht den Schlüssel für die Reinigungskräfte hatte.
br /Was wollte dieser Mann dort?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Personal war sehr nett. Netter Biergarten

Negativ:
Wasserhahn war abgeschlagen. Keine Fernbedienung für TV. Ausstattung in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Müsste einiges gemacht werden:
br /Neue Böden, neue Dusche, hellere Zimmer, Wände streichen ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Direkt am Hotel ist eine Straße mit Bahnübergang, überwiegend Güterverkehr!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub