Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Brößler
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Unser familiengeführtes Hotel im fränkischen Stil liegt Ihr Wohl ganz besonders am Herzen. Genießen Sie in unserem bayerischen Biergarten und essen Sie exquisit in unserem traditionsreichen Restaurant.
HRS Sterne: 3
Probieren Sie doch mal unsere hausgemachten Wurstspezialitäten oder genießen Sie Schnäpse von preisgekrönten Destillen aus unserer Umgebung.
Früheste Anreise: 10:00 Späteste Abreise: 15:00
Empfang besetzt: 05:00 bis 22:00 Empfang am Wochenende besetzt: 06:00 bis 22:00
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Brößler. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 0,00 € pro Tag
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
174 Bewertungen für Brößler
4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5,625.
4 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,5
Zimmer: 5,0
Komfort: 5,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 7,0
Gastronomie: 9,0
Serviceangebot: 7,5
Frühstück: 8,0
1,0
Thömel M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Ich hatte für den 4.10.2022 auf den 5.10.2022 im Hotel Brößler in Stockstadt ein Einzelzimmer gebucht. Am Abend des 4.10.2022 habe ich in der Gaststätte des Hotels noch an meinem Laptop gearbeitet. Mit einem letzten Bier bin ich dann auf mein Zimmer gegangen. Wie immer bei meinen Hotelübernachtungen habe ich die Zimmertür von innen abgeschlossen und den Schlüssel stecken gelassen. br /Ungefähr 30 Minuten danach hat ein fremder Mann mein Zimmer von außen mit einem zweiten Schlüssel geöffnet und stand dann im Türrahmen. Es war circa 22:30 Uhr. Ich hätte schon schlafen können. Ich war so verdutzt, dass ich es erst gar nicht verstanden habe. Er sah aus wie ein Obdachloser. Ich habe ihn mit harten Worten weggeschickt, bin dann aber auch zum Empfang des Hotels gegangen. br /Buchen Sie kein Zimmer in diesem Hotel!
Negativ: Dort stand der Mann auch und eine hilflos wirkende Angestellte suchte irgendetwas im Computer. Der Barmann aus der Gaststätte war auch da. Er sagte, dass der Vorgang ein Versehen gewesen wäre. Ich habe beide laut gefragt, woher dieser Mensch einen zweiten Schlüssel für ein gebuchtes Zimmer hat. Wieso hat das Hotel überhaupt einen zweiten Schlüssel für mein Zimmer? In diesem Moment forderte mich der Barmann auf, meinen Deckel aus der Bar sofort in bar zu bezahlen. Ich holte meine Bankkarte heraus. „Nein!“, hieß es, „in bar“. Das tat ich nicht. Ich drohte dem Barmann, dass, wenn das erneut passieren sollte, er in echten Schwierigkeiten sein werde. br /Ich habe dann auf Anraten meiner Freundin meine Sachen gepackt und bin gegangen. Dort hätte ich nicht einschlafen können, weil man die Zimmer anscheinend nicht von innen erfolgreich verschließen kann. br /Später fiel mir auf, dass der Mann vielleicht den Schlüssel für die Reinigungskräfte hatte. br /Was wollte dieser Mann dort?
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Personal war sehr nett. Netter Biergarten
Negativ: Wasserhahn war abgeschlagen. Keine Fernbedienung für TV. Ausstattung in die Jahre gekommen.
Erstklassiger Service. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Das Essen ist köstlich.
Sauberkeit war akzeptabel. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Keine gute Atmosphäre. 100%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Nicht sehr komfortabel.
Schreckliche Zimmer. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 100% meinten, die Zimmer waren alt.
Gut zu wissen
Ansprechendes Gebäude
Schöne Terrasse
Restaurantservice ist nett
Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe an Parkplätzen und Bahnhöfen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle
0,1 km
Autobahnausfahrt
1,64 km
Nächste Stadt (Frankfurt)
30 km
Kasino
60 km
Kurpark
60 km
Arzt
0,2 km
Öffentl. Schwimmbad
1 km
Tennishalle
4 km
Tennisplatz
1 km
Messegelände
40 km
Bahnhof (Aschaffenburg Hbf)
6 km
Bahnhof
40 km
Bahnhof
8 km
Flughafen
38 km
Hafen
4 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Nahe Aschaffenburg mit seinem Schloss und dem Park Schönbusch gelegen ist unser Hotel verkehrsgünstig gelegen. Auch Frankfurt, Darmstadt oder Offenbach sind in kurzer Zeit zu erreichen.
Per Bus und Bahn über den Hauptbahnhof Aschaffenburg, bzw. Wiesbaden.
Etwa 2 Minuten entfernt von der A3-Ausfahrt Stockstadt-Aschaffenburg-West finden Sie das Hotel-Restaurant Brößler 600m nach der Ortseinfahrt auf der rechten Seite. Die günstige Lage (nur 30km von Frankfurt und nicht einmal 10km von Aschaffenburg entfernt) macht den Brößler zum idealen Hotel für Geschäftsreisende, die in der Umgebung tätig sind. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.