Bewertungen von Gästen für Brosihof

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

10
Stefan aus Isselburg (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-05

Ein Urlaub zum Verlieben.

Ich hatte einen tollen Urlaub auf dem Brosihof in St. Märgen. Unkomplizierte Vermieter, die quasi quot;unsichtbar quot; alle Wünsche meinerseits erfüllten. Frühstücksservice perfekt ( Brötchen hingen am 7.00 Uhr morgens an der Tür ). Mein Rad konnte ich im Schuppen neben dem Traktor parken. Mülltrennung und Beseitigung ohne Fragezeichen meinerseits. Die Ferienwohnung wurde im Jahr 2018 komplett renoviert, alles neu, alles schön....Küchenausstattung sehr umfangreich.....echt super.

Fernsehempfang mit allen erdenklichen Sendern, Wlan - Empfang trotz Nebengebäude sehr gut. 4G Mobilfunk Empfang auch sehr gut ( der Hof liegt auf 955 m Höhe ).

Einkaufsmöglichkeiten in Titisee - Neustadt reichlich vorhanden und quasi direkt vor der Haustür.

Rad- und Wanderwege führen vom Brosihof in alle Richrungen. Man kann glatt das Auto stehen lassen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Der Brosihof liegt etwas ausserhalb von St. Märgen....entscheidend für mich war die Lage und somit die Ruhe, die man dort vorfindet. Ich habe soooooo gut geschlafen.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub