Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Brunnen Hotel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Brunnen Hotel in Essen ist ein Reise Hotel für einen Stadtbesuch. Die 21 Einzel- und Doppelzimmer sind alle mit Dusche, WC, TV, Telefon und WLAN ausgestattet.
HRS Sterne: 2
Bitte beachten Sie, dass das Hotel keine American Express Card akzeptiert. Es gibt keine hoteleigenen Parkplätze, es gibt öffentliche Parkmöglichkeiten auf der Straße vor dem Hotel.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 14:00 bis 23:30 und 14:00 bis 23:30 Empfang am Wochenende besetzt: 14:00 bis 23:30 und 14:00 bis 23:30
Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 92%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 57%.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Der Service passt. 84% freuten sich über das freundliche Personal. 52% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 64% fanden das Management ok. 71% ärgerten sich über den unprofessionellen Service.
Das Essen ist enttäuschend.
Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 71%. Für 64% war es zu laut. 59% meinten, die Zimmer waren klein.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 90% fanden das WLAN schlecht.
Schreckliche Zimmer. 79% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 71%. 100% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 82%beschwerten sich über das Badezimmer. 87% hatten Probleme mit den Möbeln. 59% meinten, die Zimmer waren klein. 92% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 78% war der Fernseher unteres Niveau. 100% hatten Probleme mit der Dusche.
Fürchterliche Ausstattung. 77% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Relativ unsauber. 79% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 75% fanden es eher schmutzig. Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Schreckliche Atmosphäre. 92%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Gut zu wissen
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Betten könnten besser sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden
Zusammenfassung
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
1,07 km
Stadtzentrum (Essen)
2 km
Messegelände (Essen)
1,8 km
Messegelände (Düsseldorf)
20 km
Bahnhof (Essen Hauptbahnhof)
1 km
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
24 km
Flughafen (Dortmund Airport (DTM))
42,4 km
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
64,46 km
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.