Bewertungen von Gästen für BUE - Appartementhaus Seewind

  • Preis-Leistung: 6,3
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 6,4
  • Ausstattung: 6,2
  • Freundlichkeit: 6,5
  • Sauberkeit: 7,9
  • Serviceangebot: 7,1

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,2
Anonym aus Schwalbach (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Für eine Woche standen nur 1,5 Rollen Toilettenpapier zur Verfügung. Es sollten doch mindestens zwei sein. Der Fön funktionierte nur noch in Stufe 2. Man hatte das Gefühl, dass er bald ganz defekt ist. Zum Glück hatten wir selbst einen dabei. Der Fernseher funktioniert umständlich, die Batterien der Fernbedienung waren leer.
Die Beleuchtung in der Küchenzeile ist spartanisch (nur eine Glühbirne in der Dunstabzugshaube). Eine zusätzliche Lichtleiste wäre sinnvoll.  


Reisegrund: Urlaub
9,5
Annegret aus Rheinzabern (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Passt alles!  

Gründe für die Unterkunft:
Lage absolut top. Preis echt gut.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,1
Erhard aus Mansfeld (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Badeurlaub
4,8
Erika aus Berlin (61-65)
verreist als: Gruppe - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Sonstige
9,1
Martina aus Barmstedt (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, tolle Lage. Kurze Wege zum Meer u. gute 10 Min. ins Zentrum von Büsum.  

Gründe für die Unterkunft:
Hatten uns kurzfristig um eine Unterkunft bemüht, und das über Silvester. Hier bekamen wir sofort eine Zusage.  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
7,1
Anonym aus Schriesheim (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-09

Mehr quot;Sterne quot; wären möglich:
die (Bett)Matrazen sollten komfortabler sein
die Beleuchtung Kücke ist mäßig
die Stehlampe (siehe Werbefoto) fehlt
der Flusenteppich /Wohnzimmer ist unangenehm
Balkon /Regenrinne wächst Unkraut und Moos  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
7,5
Anonym aus Lüneburg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-05

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,7
Anonym aus Lüneburg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-04

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
5,5
Hans aus Rodgau (plus70)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-08

mäßig zufrieden. Schlafraum ungenügend.  

Gründe für die Unterkunft:
Gute Lage nahe am Meer  
, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub
8,0
Ingeborg
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2011-09

Die Lage zum Strand ( Flutkante) ist sehr gut, auch dass der Parkplatz unmittelbar vor dem Haus liegt ist für
Büsum sehr von Vorteil.Überhaupt waren wir sehr zufrieden mit den Möglichkeiten, alle notwendigen Geschäfte
für den täglichen Bedarf schnell und unkompliziert zu erreichen.Uns hatte es angetan auch die Terrasse sehr
angetan, obwohl das Wetter es nicht oft zuließ dort zu sitzen.
Unser großes Kompliment geht an Frau Budde, die Dame vom Empfang,die alles mit viel Humor u. Umsicht im Griff hat.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage, Wegen der ebenerdigen Terrassenwohnung  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr