Bewertungen von Gästen für BUE - Haus Stüven

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 9,6

9 ausführliche Bewertungen:

9,7
Anonym aus Wolgast (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Martina aus Dortmund (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Urlaub
10
Natter aus Bruchmühlbach (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Im Freundeskreis  

Gründe für die Unterkunft:
Nähe zum Hafen und Zentrum  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Kadi aus Gechingen (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Eine außergewöhnlich schöne Wohnung, die keine Wünsche offen lässt. Die Deko und die Einrichtung ist mit viel Liebe gestaltet.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Christine aus Ransbach-Baumbach (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Anonym aus Schwerin (26-30)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-08

Wir hatten eine 2-Raum-WE im EG und waren wirklich sehr zufrieden!! Man hat wirklich alles was man benötigt, alle Räume sind sehr gut ausgestattet (u. a. Fußbodenheizung, elektrische Rollläden den). Das gesamte Gebäude macht einen sehr guten Eindruck. Die Lage der Unterkunft ist ebenfalls sehr sehr gut. Hafen, Shopping-Meile, Restaurants, Supermärkte alles schnell zu Fuß erreichbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wollen auf alle Fälle wieder dort hin.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub
10
Claus und Karin Schröder aus Göttingen (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-10

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren das zweite mal in der Wohnung und waren wieder begeistert. Tolle Ausstattung und super Lage. In der Wohnung fehlt es an nichts. Sehr gemütliche und komfortable Ausstattung mit viel Liebe zum Detail. Zu Fuß ist alles bequem zu erreichen, zum Deich oder in die Fußgängerzone braucht man nur wenige Minuten  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym aus Höchberg (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Carmen aus Buchholz (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-03

Gründe für die Unterkunft:
weil wir eine schöne,freundliche Unterkunft gesucht und auch gefunden haben  

Reisegrund: Kurzurlaub