Bewertungen von Gästen für Bünda Residenz 101

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,7

6 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Wohnung ist sehr geräumig und zentral gelegen. Wir sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angereist und die Wohnung ist in fünf Minuten Fussweg bequem zu erreichen. Die Küchenausstattung ist sehr gut und es fehlt an nichts. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe, auch Restaurants und Sportgeschäfte. Wir haben nichts zu bemängeln. Alles war tip top.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-07

Sehr gut eingerichtete Küche, gemütliches Wohnzimmer, nahe beim Bahnhof.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-02

Die Wohnung eignet sich sehr gut für Familien, da es gleich schräg hinter dem Haus einen Skilift und eine Skischule hat.
Grosse, gepflegte und sehr gut ausgestattete Wohnung, sonnig und hell. Abends gemütlich.Nur 100 m von der Langlaufloipe und den Spazierwegen entfernt, die Einkäufsläden bzw. Spar sowie der Bahnhof und die Busstation sind gut zu Fuss erreichbar. Ruhige Lage.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Tolle Wohnung  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Grosse Wohnung. Gut Eingerichtet. Kein Skiraum.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Wir waren restlos zufrieden. Ebenso unsere Tochteer mit Ehemann, die eine Woche mit uns verbrachten.