Bewertungen von Gästen für Bullerby & Meer - Ferienhaus Lotta

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 6,8

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,5
Susanne aus Remseck (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
8,0
K. aus Fehmarn (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-04

Im großen und ganzen war es eine schöne Unterkunft, zur kälteren jahreszeit ist es nat.etwas frischer im haus und man muss ordentlich heizen(per E-heizung), es ist ja so gesehen wie ein garten-holzhaus, nur etwas größer, dafür aber sehr hübsch, auch von der einrichtung her hat es uns gut gefallen.was etwas stört ist der leicht muffige geruch, wenn man die tür öffnet, aber das liegt sicher daran, dass es eben Holz ist und das feucht wird und irgendwann müffelt, dann muss man so oft es geht lüften, wir hatten nun leider schlechteres wetter und hatten die tür viel zu. was ich auch schade fand, dass man strom extra zahlen muss, viell.kann man das in den hauspreis gleich einbeziehen, dann muss man am ende des urlaubs(wo die urlaubskasse aufgebraucht ist)nicht noch eine rechnung zahlen-so als tipp.wenn man kinder hat, dann sollten die in einem alter sein, wo sie in einem normalen bett schlafen können;unser sohn istknapp 2jahre und wir mussten ein reisebett mitnehmen, was dann grad so in das kinderschlafzimmer passte-war kein problem, aber es nahm halt platz weg...das grundstück ist toll und die lage, der kurzurlaub hat sich gelohnt!!  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr