Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Bullerdieck
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel-Restaurant Bullerdieck 48 Zimmer, ein gehobenes Restaurant, einen idyllischen Biergarten sowie großzügige Tagungs- und Veranstaltungsbereiche für Firmen- oder private Feierlichkeiten.
HRS Sterne: 4
Bei einer Anreise nach 21 Uhr bitten wir um rechtzeitige Kontaktaufnahme! Für Sonderöffnungszeiten beachten Sie bitte unsere Homepage.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang besetzt: 06:30 bis 21:00 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 21:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Bullerdieck. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Große Hunde erlaubt 15,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag
418 Bewertungen für Bullerdieck
8 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,238.
8 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,8
Zimmer: 8,2
Komfort: 8,2
Freundlichkeit: 9,5
Sauberkeit: 9,0
Gastronomie: 8,7
Serviceangebot: 8,9
Frühstück: 9,2
9,6
Kallmeier A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: Schönes Zimmer, tolles Restaurant
Negativ: Das Badezimmer ist etwas klein für beleibtere Menschen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Dimter S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Positiv: Moderne Hotelatmosphäre, schöner Wellnessbereich, leckeres Essen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, verkehrsgünstig!
Negativ: Badezimmer sehr klein, man stößt überall an!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,7
Wichmann M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Negativ: Das Restaurant war geschlossen und konnte im Biergarten Essen. br /Hier gab es allerdings nur eine Selbstbedienung und man musste sich anstellen wie in einem Kiosk.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Netzel H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Es war alles perfekt
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,2
Escher M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Schönes, ruhiges Hotel - sehr gastfreundlich und ich habe mich wohlgefühlt. Ein tolles gastronomisches Angebot!
Negativ: Das Zimmer hatt das Fenster zu einem Vordach und gegen Wände, man konnte also nicht wirklich rausgucken. Das Bett war ein normales Einzelbett - das kenne ich so aus Hotel nicht mehr
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Frühstücksbuffet
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Gassenmeier R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: Sehr gutes Restaurant. Sehr gute Frühstückleistung. br / br /Ich bin in diesem Hotel schon mehrmals abgestiegen und werde es weitertun
Negativ: Durch die vielen Restarantgäste waren die Parkplätze etwas rar.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,6
Dimter S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-08
Positiv: Gutes, angrenzendes Restaurant mit bürgerlicher Küche. Gute Erreichbarkeit zur B6/A2
Negativ: Leider konnte der Spa- Bereich weder am Abend noch am nächsten Vormittag genutzt werden. Etwas mehr Flexibilität bei der Nutzung (z.B. Zeitfenster max 1-2 Std. pro Nutzer?) wäre schön gewesen trotz Corona-Bestimmungen!
Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 94% waren begeistert vom professionellen Service.
Perfekte Sauberkeit. 100% sagten, die Zimmer waren sauber.
Essen ist superlecker. 81%mochten die Menüauswahl. 100%fanden die Beilagen lecker. 100%lobten die Atmosphäre im Restaurant.
Tolle Lage.
Zimmer sind toll. 82% meinten, die Zimmer waren groß. 94%freuten sich über das Badezimmer. 100% sagten, die Zimmer waren sauber. 71% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 100% wussten die modernen Zimmer zu schätzen.
Komfort nur angemessen. 82% meinten, die Zimmer waren groß. Für 70% war es zu laut.
Gut zu wissen
Ansprechendes Gebäude
Schöne Terrasse
Tolle Menüauswahl
Könnte leiser sein
Zusammenfassung
Ausgezeichnetes Hotel für Alleinreisende.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Marienwerder)
7 km
Autobahnausfahrt
5,04 km
Nächste Stadt (Hannover)
17 km
Arzt
0,05 km
Sporthalle (AWD Arena)
18 km
Öffentl. Schwimmbad
7 km
Tennishalle
2 km
Tennisplatz
2 km
Golfplatz 9 Loch (Golfpark Garbsen)
5 km
Golfplatz 18 Loch (Golfpark Garbsen)
5 km
Strand
15 km
Stadtzentrum (Garbsen)
7 km
Messegelände (Hannover)
23 km
Bahnhof (Hannover Hauptbahnhof)
17 km
Bahnhof (Neustadt a. Rage)
7 km
Flughafen
11 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Bullerdieck in Garbsen genießt eine günstige Verbindung zum Flughafen Hannover und der A2.
Von der Autobahn A2 - Abfahrt Herrenhausen- auf die B6 Richtung Nienburg , Abfahrt Frielingen B6 verlassen, links Richtung Frielingen, in den Ort reinfahren (Bürgermeister-Wehrmann-Strasse), 2. Straße links
Hannover ist ideal an das IC/ICE-Netz angebunden, vom Hauptbahnhof Hannover mit den Nahverkehrszügen oder der S-Bahn nach Neustadt a.Rbge., mit dem Bus 440 nach Frielingen, die Haltestelle Brinkwiesen befindet sich direkt vor dem Hotel
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.