Bewertungen von Gästen für Bungalow in Wesenberg /Klein Quassow (21377)

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 7,6
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 7,5
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 6,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,7
Anonym aus Werne (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-08

Gründe für die Unterkunft:
Preis  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Anonym aus Berlin (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-08

Gemütlich, ruhig, sauber und ideal als Ausgangspunkt für Radtouren in die Umgebung. Pluspunkt außerdem: die sehr nette Vermieterin :-)  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage, Empfehlung  

Reisegrund: Urlaub
5,2
Bipa aus Warendorf (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Als Bungalow hätte man diese Unterkunft nicht bezeichnen dürfen, es war eher eine ausgebaute Gartenhütte. Hat uns vollkommen gereicht, waren ja auch den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs und nur zum schlafen dort. Sehr spartanisch eingerichtet. Preisleistungsverhältnis stimmte.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr