Bungalowparck Tulp en Zee 3

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Kürzlich im Kolonialstil erbauter Ferienbungalow für 6 Personen. Die Bungalows sind mit allen modernen Ausstattungselementen versehen und verfügen außerdem über eine hübsch gestaltete Veranda, über Parkmöglichkeiten und einem eigenen Garten.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Abstellraum
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Parkplatz
  • Terrasse
  • Waschmaschine
Aktivitäten
  • Tischtennisplatte
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Bungalowparck Tulp en Zee 3

Bungalowparck Tulp en Zee 3 Alle 12 Bilder anschauen

Bungalowparck Tulp en Zee 3


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

85 Bewertungen für Bungalowparck Tulp en Zee 3

Bewertungen von unseren Gästen
9,6
Langer
Reisedatum: 2012-09

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren zu viert in dem tollen Bungalow mit zwei Hunden. Die Anlage und Umgebung bietet viel Freizeitaktivitäten. Das wir gut 1 Km bis zum Strand laufen mussten, haben wir als gut befunden. Als Hundebesitzer gehen wir sehr bewusst mit den Hinterlassenschaften der Hunde um und beseitigen alles. Leider ist dies von einer vielzahl im Wald und auf dem Weg zum Strand nicht von allen Hundebesitzern so gemacht. Restaurant und Eiscaffee in unmittelbarer Nähe ist sehr zu empfehlen. Leider fehlt in näherer Umgebung ein Supermarkt. Mit entsprechender Organisation und auf Vorrat einkaufen ist dies aber kein Problem. Zumal es ein Brötchen/Brotservice gibt.  

8,2
GILLEN
Reisedatum: 2012-09

Gründe für die Unterkunft:
Herrlich langer Strand-ideal für Hundebesitzer :-) Schönes sauberes Haus welches in einem ruhigen Bungalowpark liegt, ca 1.2 km vom Strand entfernt. Über den Strand sind es leider ca 4-5 km bis der erste Strandpavillon kommt wo die Gelegenheit besteht eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ausreichend, leider nur mit Fahrrad oder Auto erreichbar. Sehr zu empfehlen für Leute mit Hunden die gerne am Strand toben:-)  

9,3
Christophliemk
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren mit 9 Erwachsenen und 2 Babys in 2 Häusern. Die Ausstattung der Küche war besser als erwartet. Die Kinderzimmer sind zwar klein, aber ausreichend. Das Bad ist mit Dusche und Badewanne sehr gut eingerichtet. Auch der Gartenbereich wurde reichlich für Spielaktivitäten genutzt. Alles in allem ein gelungener Familienurlaub.  

8,8
Dörfer
Reisedatum: 2012-01

Schönes Haus in niveauvollem Park. Stilvolle Einrichtung, gute Ausstattung, schöner Fußboden, großes Bad mit Dusche und Badewanne, gute Betten. Etwas hellhörig, trotz Wände aus Stein. Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr da, da war es sehr ruhig. Park macht sehr sauberen Eindruck.  


8,8
Kern
Reisedatum: 2011-10

Wir haben als älteres Ehepaar mit 2 Hunden ein verlängertes Wochenende im Park verbracht und waren begeistert. Der Park ist sehr sauber, ebenso die Bungalows. Die Bungalowas bieten ausreichend Platz um einen erholsamen Urlaub zu geniessen. Die Wege zum Strand waren gut zu laufen. Wir werden gerne wieder kommen.  


9,0
Schwierczinski
Reisedatum: 2011-10

Uns hat der Kurzurlaub sehr gut gefallen. Das Haus war sauber und ordentlich. Der Sevice über Belvilla war sehr gut. Bei Fragen und Buchungsänderung (2 Tage vor Anreise) wurde uns sofort über die Servicetelefonnummer geholfen. Wir kommen gerne wieder!  


8,8
Wettig
Reisedatum: 2011-09

Für Urlauber besonders mit Hund und Auto für Kultur-,Rad- und Badeurlaub zu empfehen.Zentrale Lage zwischen Nord- und Südholland!Überraschung die hüglige und waldige Landschaft zwischen Nordsee und Hinterland!  


9,3
Siedler
Reisedatum: 2011-09

Wir hatten eine schöne Woche bei schlechtem Wetter. Wir waren mit 2 Erwachsenen, 3 Kindern und großen Hund im Bungalow und der Platz war ausreichend. Die Bungalows sind sehr schön eingerichtet und die Küche ist komplett ausgestattet. Für Hundebesitzer ist der Bungalowpark perfekt, denn wir haben noch nirgendwo einen schöneren und größeren Hundestrand gefunden. Er befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bungalowpark.  


8,7
Krieger
Reisedatum: 2011-08

Wenn hier das Wetter auch noch stimmt. Braucht man nicht nach Spanien zu fahren. Da ist es hier schöner.  


9,6
Herud
Reisedatum: 2011-07

Es ist eine schöne Anlage und wir werden bestimmt nochmal wieder kommen.Für die Kinder/Familie ist es echt Optimal.
Was leider nicht so stimmt ist die entfernung zum Strand,da muss man etwas weiter laufen als 1,3km.Aber es ist eîn schöner weg und angenehmer weg zu laufen  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz
  • Zentral

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-NL-2204-07

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App