Bewertungen von Gästen für Bunker Hotel - Boardinghouse

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 5,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 2,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Schön eingerichtetes Hotelzimmer.
br /Gute Anbindung an S-Bahn.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
coole Betonatmosphäre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Rezeption nicht besetzt und telefonisch nicht erreichbar, Kommunikation nur über WhatsApp und E-Mail möglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Preis-/Leitungsverhältnis nicht zu üb erbieten. Dachterrasse klasse. Verkehrsanbindung top, ohne zu stören.

Negativ:
Das Zutrittssystem funktionierte bei mir (sowie bei meinem Kollege in einem anderen Zimmer) nur zufällig. Das mag aber auch an uns gelegen haben. Die Eingabe brach aber immer an der gleichen Stelle ab. Zum Glück kamen unsere Frauen besser zurecht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub