Bewertungen von Gästen für Burgblickhotel

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,3

30 ausführliche Bewertungen:

7,2
K.D.
Reisedatum: 2023-09

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück gut. Leider waren die Zimmer sehr klein und auch nur über eine sehr steile Treppe erreichbar. Ausser einem Schrank gab es überhaupt keine Abstell- und Unterbringungsmöglichkeiten.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2021-05

Ein sehr schönes Hotel. Klein aber fein. Habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne wieder kommen. Ein tolles Frühstück. Danke für den schönen Aufenthalt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Es war großartig. IIhr seid ein tolles Team und werdet es schaffen.
Wir haben uns wohl gefühlt und werden wieder kommen.
Alles liebe
Gunter und Rita  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Hallo, das Hotel und das Zimmer waren super, die Sauberkeit war überall gründlich, nur nicht auf dem WC im Erdgeschoss. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Personal ist war sehr freundlich. Die Lage war optimal und leicht zu finden und die Parkplätze waren ausreichend.  


10
Zaschel
Reisedatum: 2018-03

Gemütliches Zimmer, sehr nettes, entgegenkommendes Personal, ein hervorragendes Frühstück, eine sehr gute Restaurantküche - ich war rundum äußerst zufrieden.  


8,4
Bernd M.
Reisedatum: 2018-02

Das Zimmer die Lage alles gut und ein sehr gutes Frühstück!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir haben uns rund herum wohl gefühlt.
Frühstück ist mega reichhaltig.
Sehr zu empfehlen  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Hervorragendes Hotel mit überragendem Frühstücksbuffet  


10
pido
Reisedatum: 2017-02

Sehr gutes und ruhiges Hotel
sehr einfach zu parken
super gutes Essen und Fruehstueck  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Wir haben drei Nächte dort verbracht, das Zimmer ist puristisch, modern eingerichtet. Die Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend. Das Frühstück und das angeschlossenen Restaurant Ochs waren sehr gut. Der Kaffee beim Buffet wäre für uns noch verbesserungswürdig. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und werden das Hotel weiter empfehlen oder selber wieder kommen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Freundliches Personal, Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, Zimmer sauber und für ein Städtetrip ausreichend geräumig, Modernes Ambiente, Altstadt zu Fuß gut zu erreichen  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-06

A lovely clean and welcoming hotel, a great breakfast and good sized room. We will return!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Tolles familiär geführtes Hotel in ruhiger aber doch recht zentralen Lage in Bernkastel Kues. Gemütlich moderne ausgestattete Zimmer. Ausreichendes abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. Kleines A la Carte Restaurant, Weinstube sowie Fahrradverleih im Haus vorhanden. vorhanden. Freundliches Personal. Sehr empfehlenswert für spontane Kurztrips auch bei jüngeren Paaren. ( Nachteil für ältere Personen) da kein Aufzug vorhanden. Alles in allem TOP  


9,6
macwolf
Reisedatum: 2016-04

Tolles, stilvolles Ambiente - grandioses Frühstück - exzellente Küche - sehr nettes Servicepersonal - Könnte nicht besser sein!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Good sized room with full amenities and even nespresso machine. Stairs little narrow to navigate but manageable if you take 1st floor. Busy reception person ( only 1 for everything ) even kindly offered to help our older friend which is nice.
Shower with good water pressure but disliked the circular pod set up as difficult to navigate. Breakfast very sumptuous.All in all a good place to return to.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Super Frühstück und sehr zuvorkommende Gastgeber. Haben auch Busverbindungen herausgesucht und gute Tipps zu Wanderungen gegeben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.  


9,2
SANNE
Reisedatum: 2015-10

WIR WAREN WIE IMMER SEHR ZUFRIEDEN UND KOMMEN GERNE WIEDER  


9,6
Jogi
Reisedatum: 2015-10

Wunderbares Hotel, super Service, freundliche Angestellte.
Zimmer hell und schön eingerichtet. Ein Frühstücksbuffet das den Namen verdient und das alle Wünsche befriedigen sollte. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist auch sehr zu empfehlen! Besonders Weinliebhaber sind hier gut untergebracht, da die Weinkarte keine Wünsche offen lässt. Wir waren restlos begeistert und werden wiederkommen!!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Sehr kreatives und innovatives Hotelmanagement auf der Basis von Traditionen der Mosel; zudem alles sehr praktisch und durchdacht; SKY auf allen Zimmern ein besonderes Schmankerl; ebenso die aktuelle Oktoberfestkarte! Alles sehr cool!
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Moderne und freundlich eingerichtete Zimmer. Tolles Essen im Restaurant "Ochs". Empfehlenswert!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Schöne Zimmer und nettes Ambiente  


8,8
Frans Z
Reisedatum: 2014-12

Uitstekend hotel, plezierige service. Goede bedden en een ontzettend lekker ontbijt.  


9,6
susan
Reisedatum: 2014-11

Wir waren sehr zufrieden. Frühstück hat uns sehr gut gefallen.wir haben ganz oben ein Zimmer gehabt toller Blick auf die Burg.Treppenaufstieg für ältere Gäste vermutlich beschwerlich,kleine enge Stufen anstrengend bis ganz nach oben .
Tip ans Hotel:Duschmatte,Haltegriff im Bad/ Wanne wegen Rutschgefahr.Haben es als Verbesserungsvorschlag an Hotelleitung weitergegeben.
Wir kommen gerne wieder.  


6,8
Bietjier
Reisedatum: 2013-09

angenehmer Aufenthalt, Frühstück sehr gut, sehr freundliches Personal  


9,2
Klaus
Reisedatum: 2013-09

Wir waren beriets das 3.x in BK-erstmals im Burgblickhotel in Kues. Man hat dem Inhaber angemerkt, daß er mit viel Freude Gastgeber ist. Das Zimmer, aber besonders die Herzlichkeit beim Service haben uns beeindruckt. Dieses Hotel können Sie jederzeit weiterempfehlen.Wir kommen wieder. Herzl.Grüße  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Städtchen ist noch im "Winterschlaf" , das hat man gemerkt.
Ansonsten, war dienstlich als Hauptreferent auf Tagung in der Güterhalle, dafür wurde Hotel optimal vermittelt.
Etwas umständliche ANfahrt mit öffentlichen verkehrsmitteln ?
Musste daher mit Auto über Frankfurt (nervig) anfahren,
ansonsten Aufenthalt OK. Würde dort auch mal Kurzurlaub machen.
Grüße

R. Schneider  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Sauberes komfortables Hotel, das sein Geld wert ist.  


6,0
keiner
Reisedatum: 2012-10

Hallo zusammen
Es ist immer so eine Sache mit den Bewertungen. Daher möchte ich die einzelnen Punkte nicht bewerten. Ich für meine Person kann nur sagen, ich und auch einigen meiner mitgereisten Männern hat es so gut gefallen das wir Ihren Ort und das Hotel ganz sicher weiterempfehlen und wieder buchen werden.
einen schönen Gruß aus dem schönen Münsterland
Hermann-Josef Heßling  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Das Hotel Burgblick ist absolut weiterzuempfehlen. Sehr sauber und freundlich.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Ich war mit noch 6 Persone da,alle waren sehr zufrieden.
Gruß
Alfred Kottal