Bewertungen von Gästen für BurgStadt-Hotel

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 8,3
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 8,6

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,3
Nuhn M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Die Dame an der Rezeption ist nicht zu überbieten, Wahnsinn. Vielen Dank!
br /Schöne ruhige Zimmer, Parkplatz direkt vor dem Haus.
br /Das Frühstücksbuffet war sehr üppig, obwohl nur wenig Gäste (wegen der Coronakrise) im Haus waren.
br /Alles TOP.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Blehm A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Schlafkompfort vom Bett

Negativ:
Das Frühstück, Brötchen vom Vortag tomaten vom Vortag, Rührei roch nach Fisch. Ich Kenne dieses Hotel seit 2010 das Frühstück ist immer Schlechter geworden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Konrad K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Ausreichend Parkplätze, Sehr gutes Wlan, ruhige Lage

Negativ:
Zimmer extrem hellhörig. Ich konnte 3 Stunden ein Telefonat mit Laut sprechen mitverfolgen. Sogar den Anrufer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und leckeres Frühstück. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Böhme S.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Alles , Zimmer , Freundlichkeit des Personal, trotz meiner späten Anreise Samstag morgen 01.30uhr  Rezeption besetzt und mit einem Lächeln empfangen worden, alles in allem super Hotel 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Ruhe, Freundlichkeit, Service

Negativ:
Evtl längere Frühstückszeiten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Maisonette-Design des Zimmers, sehr freundliches Personal, hohe Auswahl beim Frühstück

Negativ:
- Im Badezimmer waren vereinzelt Haare verteilt (Wand, Dusche, Waschbecken)
br /- Der Fitnessraum war für mich nicht attraktiv, Langhantel und schwerere Kurzhanteln fehlten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Konnte das Zimmer wechseln.

Negativ:
Zimmer im Erdgeschoss sind sehr(!) hellhörig!! Mann sollte keine Gipswände verbauen!!! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Soweit alles.

Negativ:
Freundlichkeit Frühstücksbereich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Tennie M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sauber, freundlich, was will man mehr?

Negativ:
---
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Sengier Y. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Hotel liegt recht ruhig gelegen, ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Freundlich wurde ich empfangen, die Zimmer sind Standard ausgestattet und mit Klimaanlage ausgestattet und haben eine minibar . Badezimmer ist recht klein aber erfüllt seiner Bestimmung. Mit am Hotel angeschlossen befindet sich ein griechisches Restaurant.
br /Frühstück ist vielfältig leider keine frische Marmelade.
br /Im Haus gibt es eine Sauna und weitere Aktivitäten Möglichkeiten.
br /Mein Resümee: empfehlenswert es gibt nichts zu bemängeln.

Negativ:
Vielleicht das es keine frische Marmelade gegeben hatte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr