Bewertungen von Gästen für Burn, Alte Strasse

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 7,8
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 8,8

15 ausführliche Bewertungen:

9,5
Anonym aus Mülligen (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2024-03

Gründe für die Unterkunft:
Zustand der Möbel  

Reisegrund: Urlaub
9,1
Erika aus Biberist (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-10

Gründe für die Unterkunft:
Das Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Fe-Wohnungen ist sehr gut  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Ferienhaus-Gast
Reisedatum: 2022-10

Moderne und gut ausgestattete Wohnung  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-07

Super Wohnung und ganz tolle Familie
Das fand der Kunde gut: alles hat uns sehr gut gefallen  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-02

Das fand der Kunde gut: Ich wurde sehr herzlich empfangen und die Wohnung war äusserst sauber. Es war alles vorhanden was man benötigt. Komme gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-01

The statements is located in 5 min (by car) to the biggest chairlift of Adelboden ski resort.
Das fand der Kunde gut: The view during the breakfast is absolutely amazing
Fully equipped kitchen and overall apartments, nothing to add :)
 


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Traumhafte Zeit! Jederzeit wieder!
Das fand der Kunde gut: Super freundliche und hilfsbereite Vermieter!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Das fand der Kunde gut: Die Gastfreundschaft der Fam. Burn
Immer wieder, perfekt.
Das fand der Kunde weniger gut: Nichts
 


10
Maurice
Reisedatum: 2020-03

Familie Burn sind ausgezeichnete, nette Gastgeber. Wir haben die Zeit wirklich sehr genossen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Super Unterkunft, super nette Gastgeber, Hammer.  


9,2
alpenmann
Reisedatum: 2016-03

Herzlichen Dank Ruth und Werner Burn für die wunderbare Gastfreundschaft!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Very well appointed apartment for two. Delightful attention upon arrival. Location is just off the beaten track - your own transport would be helpful.
 


8,4
Reisende
Reisedatum: 2015-01

Ich würde die Wohnung "bedingt" empfehlen, da ich selber darin nicht wirklich gut geschlafen habe.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Die Wohnung verfügt über eine moderne Küche und Bad mit Waschmaschine und Tumbler, leider fehlt ein Wohnzimmer-bereich der für einen längeren Aufenhalt 1 Woche unabdingbar ist.  


10
Subla
Reisedatum: 2013-02

Die Wohnung liess keine Wünsche offen. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Lage ist auch bei Anreise mit öV optimal.