Bewertungen von Gästen für Business Homes - Das Apartment Hotel

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 5,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,3
Anonym
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Groß und Geräumig

Negativ:
Leider ließ sich die Heizung nicht einschalten. Bedieneinheit war gesperrt. Es war Sehr kalt. wir mussten mit Normalen Kleidern schlafen. Unsere Kinder haben die Hotelhantücher benutzt.
br /
br /FrühStück war nicht frisch. Alle abgepackte Ware. Brötchen mussten selber aufgebacken werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Canic G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und Geräumigkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Großes modernes Apartment. 

Negativ:
Sehr laute Nachbarn mit vielen Kindern. Frühstück okay, frische Brötchen wären netter gewesen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Alles Super.

Negativ:
Man sollte schon erwähnen, dass das Frühstück aus der Konserve kommt, dann kann man sich das Frühstück ja selber mitbringen,w enn man davon vorher in Kenntnis gesetzt wird.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr