Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Cabinn Metro
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Lassen Sie sich von der futuristischen Fassade des Hotels beeindrucken und verbringen Sie geruhsame Nächte in funktional eingerichteten Zimmern. Für einen weiteren erfolgreichen Tag können Sie sich am köstlichen, dänischen Frühstücksbuffet stärken und HRS Gäste darüber hinaus von kostenfreiem WLAN profitieren.
HRS Sterne: 2
Die Architektur ist vom Polnisch-Amerikanische Daniel Libeskind entworfen. CABINN Metro ist momentan das zweitgrösste Hotel Dänemarks mit 709 Zimmer
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Cabinn Metro. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 DKK pro Stunde
Hoteleigener Parkplatz 100,00 DKK pro Tag
Verfügbarkeit für Cabinn Metro
Verfügbare Unterkünfte vom
09.07.2022 bis 16.07.2022 für 2 Erwachsene.
Reisedaten ändern
3533 Bewertungen für Cabinn Metro
3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3,933.
3 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 3,3
Zimmer: 4,0
Komfort: 4,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 3,3
Serviceangebot: 7,0
Frühstück: 6,0
3,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Negativ: Chambre minuscule malgré le tarif élevé, salle de bain absolument pas pratique, chambre pas faite (nous avons découvert en partant quil fallait demander à laccueil pour quils fassent la chambre).
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
2,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Negativ: Extrem dreckig, Bett voller Haare, Toilette stark verschmutzt (Urinflecken, Toilettenpapier auf dem Boden), Teppich mit Flecken
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,3
Kalettka I. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: 6,5 km mit dem Auto in die Innenstadt. Metrobahn in ca. 150m.
Negativ: 130 EUR für ein 2 Sterne (excl. Frühstück) sind eine Katastrophe! Ich hatte leider sehr kurzfristig gebucht und ob der Lage keine Alternative. Ich würde es wieder buchen, aber zu so einem Preis!
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 94%. 99%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 96% fanden die Parkplatzpreise günstig. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 65%. 70% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 71%.
Guter Service. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 78% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 78%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 56% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 68% fanden das Hotel sauber genug.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 71%.
Das Internet könnte besser sein. 80% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer sind nicht gut. 95% meinten, die Zimmer waren klein. 77%beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste. Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 94%kritisierten das kleine Badezimmer. 76% hatten Probleme mit der Dusche. 83% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 56% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 81% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. 67% hatten Probleme mit den Möbeln.
Das Essen ist enttäuschend. Nur 53% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 83% fanden die Desserts nicht lecker. 59% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 67% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.
Schlechte Ausstattung. 59% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 86% fanden die Architektur sehr schön.
Eher unkomfortabel. 95% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste. 94%kritisierten das kleine Badezimmer. Für 62% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
Gut zu wissen
Super Einkaufsmöglichkeiten
Günstige Parkmöglichkeit
Das Badezimmer könnte größer sein
Gut erreichbarer Parkplatz
Zusammenfassung
Gutes Hotel für Alleinreisende. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Ørestad)
0,5 km
Bushaltestelle
0,5 km
Autobahnausfahrt
0,5 km
Kongresszentrum (Bella Center)
0,5 km
Kasino
4 km
Golfplatz 9 Loch (Royal Golf Center)
0,5 km
Golfplatz 18 Loch (Royal Golf Center)
0,5 km
Strand
6 km
Stadtzentrum (Kopenhagen)
5 km
Bahnhof (Copenhagen - Central Railway Station)
5 km
Flughafen (Copenhagen Airport)
5 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Nur 5 Kilometer vom Kopenhagener Flughafen entfernt gelegen, hat das CABINN Metro Hotel bereits alles für Ihren Geschäftsausflug in die dänische Hauptstadt vorbereitet. Das große Messe- und Kongresszentrum Bella Center erreichen Sie vom Hotel aus nach 1 Kilometer und so können sich auch von der günstigen Lage des Hotels überzeugen. Nach einem geschäftigen Tag können Sie dem Stadtzentrum in einer Entfernung von 5 Kilometern einen Besuch abstatten.
Die Ørestad Untergrundsbahnstation, der Regionalzug und die Autobahn nach Schweden sind alle in umittelbarer Nähe vom CABINN Metro.
Die Ørestad Untergrundsbahnstation, der Regionalzug und die Autobahn nach Schweden sind alle in umittelbarer Nähe vom CABINN Metro.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.