Bewertungen von Gästen für Cabinn Metro

  • Preis-Leistung: 3,3
  • Zimmer: 4,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 3,3
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 6,0

3 ausführliche Bewertungen:

3,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Chambre minuscule malgré le tarif élevé, salle de bain absolument pas pratique, chambre pas faite (nous avons découvert en partant quil fallait demander à laccueil pour quils fassent la chambre).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Extrem dreckig, Bett voller Haare, Toilette stark verschmutzt (Urinflecken, Toilettenpapier auf dem Boden), Teppich mit Flecken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Kalettka I. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
6,5 km mit dem Auto in die Innenstadt. Metrobahn in ca. 150m.

Negativ:
130 EUR für ein 2 Sterne (excl. Frühstück) sind eine Katastrophe! Ich hatte leider sehr kurzfristig gebucht und ob der Lage keine Alternative. Ich würde es wieder buchen, aber zu so einem Preis!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub