Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Caesars Palace
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Ihre Vorteile: Zentral am Strip Im Stil des alten Roms erbaut 2 Kasinos und 1 Colosseum Theater
Kategorie: 5 Ort: Las Vegas Lage: • Zum nächstem Shoppingcenter: Fashion Show Mall, ca. 1,50 km • Zum Flughafen: McCarran International, ca. 7 km • Zum Golfplatz: Rio Secco, ca. 20 km • Zum Golfplatz: Cascata, ca. 40 km • zentral, lebhaft
Ausstattung: • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 29, Anzahl Wohneinheiten: 3.960 • Parkplatz (kostenpflichtig) • Lobby, Aufzug • Kasino, Nachtclub, Theater • Boutique, Souvenirshop • 10 À-la-carte-Restaurants • Guy Savoy, À-la-carte-Restaurant: französische Küche • Beijing Noodle No. 9, À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche • Bobby Flays Mesa Grill, À-la-carte-Restaurant • Old Homestead Steakhouse Las Vegas, À-la-carte-Restaurant: Steakrestaurant • Raos Las Vegas, À-la-carte-Restaurant: italienische Küche • Gordon Ramsay Pub & Grill, À-la-carte-Restaurant • Mr Chow, À-la-carte-Restaurant • Searsucker Las Vegas, À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche • Nobu Restaurant Las Vegas, À-la-carte-Restaurant • Brioche by Guy Savoy, À-la-carte-Restaurant • Café, Coffeeshop, Bar • Poollandschaft • Whirlpool
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
77383 Bewertungen für Caesars Palace
Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
77383 Bewertungen
90
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 94% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 97%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 94%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. 97%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 94%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 71%. 71% empfanden das Parken als zu teuer. 93%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 51%. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war akzeptabel, sagten 50%.
Gute Ausstattung. 74% dachten, das Gebäude war herrlich. 90% fanden die Architektur sehr schön. 52% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 81% fanden die Außenanlagen sehr schön. 65%beschwerten sich über den Aufzug. 60% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Das Business Center war hervorragend, laut 73%. 62% fanden die Behinderteneinrichtungen mittelmäßig. 74%lobten die Außensportanlagen. Die Einrichtungen für Kinder waren enttäuschend, dachten 52%. 71% waren begeistert von der Terrasse.
Schmackhaftes Essen. 76%mochten die Menüauswahl. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 76%. Für 60% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Nur 66%mochten Fisch und Meeresfrüchte. Leckere Desserts, fanden 70%. Nur 65% fanden Rindfleisch und Steaks gut. 58%mochten die Snacks nicht. 57% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 68%. Die Salate waren so lala, sagten 59%. Nur 64% fanden die Pizza in Ordnung. 70%lobten das Sushi. 63% fanden die Geflügelgerichte nicht sehr lecker. Die Pasta war annehmbar, meinten 53%. Die Suppen waren so lala, sagten 61%. Das Gemüse war ok, sagten 55%. 60% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. 60%schmeckte das Schweinefleisch nicht.
Zimmer sind in Ordnung. 57%beschwerten sich über das Badezimmer. 51% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste. 75%genossen die schöne Aussicht. 80% hatten Probleme mit den Möbeln. 80% waren von der Minibar enttäuscht. 66% hatten Probleme mit der Dusche. 73% meinten, die Zimmer waren alt. 91% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. 51% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Für 80% war der Fernseher unteres Niveau.
Bar ist in Ordnung. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 62%. Durchschnittlicher Barservice, sagten 51%. 65% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Guter Preis für das Frühstück, dachten 74%.
Der Service passt. Nur 69% fanden das Personal freundlich genug. 61% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 52% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 62%. 87% sagten, dass die Animateure toll waren. 65%äußerten sich negativ über das Management. Nur 58% fanden den Service im Restaurant gut. 61%beklagten sich über den Zimmerservice. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 63%. 62% waren unzufrieden mit dem Parkservice. Durchschnittlicher Barservice, sagten 51%. 62% fanden den Concierge-Service ausreichend. 69%beschwerten sich über den Shuttle-Service. 63% waren mit dem Pool-/Strandservice nicht zufrieden. 78%mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. 87%bemängelten die Reiseleitung.
Schwache Internetverbindung. 83% fanden das WLAN schlecht. 53% fanden den Internetpreis akzeptabel.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 76%. Guter Preis für das Frühstück, dachten 74%. 53% fanden den Internetpreis akzeptabel. 65% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Gut zu wissen
Super Einkaufsmöglichkeiten
Tolle Menüauswahl
Freundliche Atmosphäre
Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Zusammenfassung
Hervorragendes Wellnesshotel. Gut für Sightseeing und in der Nähe von Einkaufsgegenden.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Mit der HRS Preisgarantie liegen Sie immer richtig.
Garantiert! Vertrauen Sie auf unser Geld-zurück-Versprechen - so können Sie direkt sorglos buchen. Finden Sie später ein günstigeres Angebot, erstatten wir Ihnen die Differenz.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & SafeDie Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.