Cafe-Pension Becker

Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

An einem ruhigen Fleckchen im Herzen der Stadt gelegen, kann unsere Pension Ihr Ausgangspunkt für erholsame Aktivitäten in Cochem und Umgebung sein. Zum Parken stehen öffentliche Parkplätze oder gegen Gebühr in 150 Meter Entfernung unsere Plätze zur Verfügung (bitte reservieren). Der Fernseh- und Gemeinschaftraum bietet viel Platz und war und ist heute noch ein Ort geselliger und fröhlicher Runden. Hier lassen unsere Gäste den Tag gerne bei einem guten Getränk und guten Gesprächen ausklingen.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • Niederländisch
  • WiFi
  • Zimmerservice
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
Ausstattung für Kinder
  • Kinderbett
  • Kinderhochstuhl
Zusätzliche Informationen
  • Autobahnanschluss - Entfernung (m)
    15000
  • Bahnhof - Entfernung (m)
    200
  • Radweg - Entfernung (m)
    100
  • Weinberg - Entfernung (m)
    100
  • Wanderweg - Entfernung (m)
    200
  • Zentrum - Entfernung (m)
    50
  • Promenade - Entfernung (m)
    200
  • Fluss - Entfernung (m)
    100
  • Wald - Entfernung (m)
    200
  • Einzelzimmer
    1
  • Doppelzimmer
    6
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Cafe-Pension Becker. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Anreise: ab 12 Uhr bis spätestens 18:00 Uhr .Nach vorheriger Absprache ist die Anreise auch nach 18:00 Uhr möglichFür reservierte Parkplätze berechnen wir 4,00 € pro Nacht.

Verfügbarkeit für Cafe-Pension Becker

Cafe-Pension Becker Alle 2 Bilder anschauen

Doppelzimmer, Dusche, WC, TV


max 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

19 Bewertungen für Cafe-Pension Becker

19 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,116.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,2
10
TD
Reisedatum: 2020-07

Ich komme gerne wieder! Vielen Dank!  


10
Hugo
Reisedatum: 2018-05

Zentrale Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer, gutes Frühstück, zusammenfassend alles war super!!!!  


10
Könighofer
Reisedatum: 2017-09

Zimmer sind schön (schöne betten )Frustuck ist perfekt,service perfekt
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Vielen Dank für die tolle und schnelle Zimmervermittlung.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Cochem.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Im Cafe Becker nimmt man sich Zeit für seine Gäste. Schwierigkeiten(Warmwasser fiel kurzfristig aus.)wurden ernst genommen und selbst am Sonntag noch behoben.Da kommt man gerne wieder  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Sehr schönes Zimmer. Sehr gut gelegen.
Teilweise war es etwas kalt im Zimmer, da die Heizung an manchen Tagen tagsüber ausgedreht wurde und als ich abends ins Zimmer zurückkam war schon die Nachtabsenkung der Heizung aktiv.  


8,4
Herb. und Elfi
Reisedatum: 2016-09

Kleines aber feines Haus mit renovierten, modernern Zimmern im hinteren, sehr ruhigen Gebäude . Freundliches Personal; gutes Frühstück; schönes Ambiente.
Lage super außerhalb des Trubels in der Oberstadt aber dennoch zentral.
Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich wiederkommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub  


8,0
Eli
Reisedatum: 2016-08

Das gebuchte Doppelzimmer ( Buchungsbestätigung der Tourist-Information Cochem ) war in der Pension Becker doppelt belegt worden, wir mussten notgedrungen in eine andere Unterkunft gehen.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Das Frühstück könnte verbessert werden  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Holidaypark
    200 km
  • Nürburgring
    50 km
  • Köln/Bonn (CGN)
    150 km
  • Deutsches Eck, Koblenz
    50 km
  • Burg Eltz
    20 km
  • UNESCO Welterbestätten Trier
    90 km
  • Hotspot Endertplatz/Tourist Information
    0,2 km
  • Calmont Klettersteig
    35 km
  • Hotspots Rathaus/Marktplatz
    0,1 km
  • Frankfurt/Hahn (HHN)
    45 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-d2a7d309-023b-4b5d-8a84-8ae4dd4ff0d8

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr