Bewertungen von Gästen für Haus Camillo

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,4

6 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym
Reisedatum: 2024-04

Voir la remarque dans le message.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2024-03

- Der QR Code der zu scannen war, um an Informationen zu kommen, funktionierte nicht, Website Offline.
- Die Liste (Kalender), um die Waschmaschine zu verwenden, ist nicht vorhanden. Ich habe trotzdem gewaschen!
- Der Tumbler funktionierte gar nicht.
- Der Dampfabzug muss gewartet werden, er riecht ganz unangenehm und hat kaum mehr Wirkung.
- Leider war die Küchenausstattung nicht komplett, Teilweise fehlten Küchenartikel oder waren sogar zu viel vorhanden. Wir konnten trotzdem gut damit umgehen.
- Gewisse Küchengeräte und Gegenstände waren schmutzig.
- Der Wasserkochen ist kaputt.
- Die Matratzen sind sehr hart
- Die eine Matratze ist unförmig und durchgelegen
- Preislich ist es eher teuer.
- Gepäckhandwagen die andere Häuser anbieten gibt es nicht

~ Schön wäre die Behebung der erwähnten Punkte, man kann die Wohnung trotzdem empfehlen.

+ Kinderbett, Zimmer war der Hit
+ Einrichtung der Möbel ist sehr toll
+ Service gibt es aber ein Plus, Meldungen, Fragen und Anliegen wurden immer rasch und freundlich Beantwortet.
+ Sauberkeit und Ordnung im Hausgang und Skikeller sind sehr gut
+ Lage der Wohnung ist optimal und zentral
++ Der Hauswart ist sehr freundlich und räumte immer prompt den Schnee weg oder sorge für Ordnung.
+ Lift im Haus
+ Fernsehprogramm
+ Angenehmes Sofa
+ Esstisch sehr toll
+ Platzangebot für Grösse der Wohnung sehr gut

Herzlichen Dank an die Eigentümer  


10
Rik
Reisedatum: 2023-02

Everything went very fine. Location is great, interior finish up-to-standard, so all well. Thanks  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Merci Saas-Fee pour cet accueil, nous reviendrons!  


10
chanca
Reisedatum: 2019-03

Ce petit appartement est idéal pour 4 personnes.
Pour que ce soit parfait il faudrait une bouilloire et un plat pour le four ainsi quun couteau pour le pain... quelque chose qui coupe mieux :-)

Cest très calme est très bien situé  


10
Raija und Rudolf
Reisedatum: 2019-03

Wie immer in Saas Fee - schöne Wohnung--zauberhafte Aussicht-sehr Freundliche Leute,
Saas Fee ist die nummer 1 in der Schweiz!!