Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Campanile - Clermont-Ferrand - Riom
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Wer auf der Durchreise ist und nur einen kurzen Zwischenstopp plant, für den ist das „Campanile Clermont-Ferrand – Riom“ eine gute Lösung. In den funktional eingerichteten Zimmern finden Sie alles, was Sie zum Wohlfühlen brauchen und können sich Kaffee oder Tee selbst kochen. Wer es etwas geselliger mag, verbringt den Abend im Restaurant oder in der Lounge-Bar.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 12:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Campanile - Clermont-Ferrand - Riom. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
768 Bewertungen für Campanile - Clermont-Ferrand - Riom
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
768 Bewertungen
71
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. 99% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 97%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 100%lobten das Management.
Das Internet funktioniert.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 52%. Nur 52% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 96%. 76% meinten, die Zimmer waren groß.
Nicht sehr sauber. 58% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 64% fanden das Hotel sauber genug. Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Zimmer sind nicht gut. 58% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 82%beschwerten sich über das Badezimmer. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 52%. 98% hatten Probleme mit den Möbeln. 87% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 96%. 76% meinten, die Zimmer waren groß. Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 100% hatten Probleme mit der Dusche.
Das Essen ist enttäuschend. 71% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 91% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 73%. 83%schmeckte das Schweinefleisch gut. Akzeptable Desserts, fanden 55%. Für 80% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Keine gute Atmosphäre. 92%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 60% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Fürchterliche Ausstattung. 67% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Gut zu wissen
Die Zimmer könnten sauberer sein
Gut mit dem Auto erreichbar
Die Menüauswahl ist mager
Die Möbel könnten besser gepflegt sein
Zusammenfassung
Angemessenes Hotel. Per Auto erreichbar und mit Parkplätzen in der Nähe.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Riom)
2 km
Bahnhof (Gare de Riom)
3 km
Flughafen
16 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel genießt außerhalb der Stadt eine schöne ländliche Kulisse. Dank der guten Anbindung an die A71 haben Sie von hier aus einen guten Ausgangspunkt, um das landschaftlich reizvolle Zentralmassiv zu entdecken und gelangen in nur 20 Autominuten nach Clermont-Ferrand. Sehenswert ist auch die nur 2 Kilometer entfernte Altstadt von Riom.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.