Campanile - Nimes - Caissargues

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Einen komfortablen Ort zum Abschalten und Energietanken bietet das „Campanile Nimes Sud- Caissargues“. Hier übernachten Sie in modern eingerichteten Zimmern, die über praktische Annehmlichkeiten verfügen. Im Haus befindet sich ein Restaurant, das Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert. Während der warmen Monate kann man auf der Terrasse speisen.

HRS Sterne: 3

Früheste Anreise: 12:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang besetzt: 06:30 bis 23:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:30 bis 23:00

Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garage im Hotel gratis
  • Internet-TV
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Billard
  • Bogenschießen
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    45
  • Anzahl Doppelzimmer
    45
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    45
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

1328 Bewertungen für Campanile - Nimes - Caissargues

Bewertungen aus dem Internet
Schlecht
1328 Bewertungen
67
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Gute Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 74%. 82% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 50%.
  • Guter Service. 89% freuten sich über das freundliche Personal. 75% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 65% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 71%. 91% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 50% fanden das Management ok.
  • Das Internet könnte besser sein.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 90%.
  • Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste. Für 55% war es zu laut. 54% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%. 75% mochten das große Badezimmer.
  • Zimmer sind nicht gut. 83% beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste. 65% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 54% meinten, die Zimmer waren klein. Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 83% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%. 96% hatten Probleme mit der Dusche. 81% meinten, die Zimmer waren alt. Für 93% war der Fernseher unteres Niveau. 75% mochten das große Badezimmer. 60% fanden die Aussicht so lala.
  • Nicht sehr sauber. 65% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 75% fanden es eher schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 70%.
Gut zu wissen
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Housekeeping könnte besser sein
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Fantastischer Service. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Golfplatz 9 Loch (Campagne)
    2 km
  • Stadtzentrum (Caissargues)
    2,24 km
  • Bahnhof (Arles (Train des Alpilles) (Station))
    22,41 km
  • Flughafen (Marseille Provence Airport (MRS))
    77,23 km
  • Flughafen (Nîmes-Arles-Camargue Airport (FNI))
    5,24 km
  • Flughafen (Avignon-Caumont Airport (AVN))
    41,48 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Dieses charmante Hotel befindet sich außerhalb der französischen Gemeinde Caissargues und genießt eine ruhige Lage auf dem Land. Ins historische Zentrum von Nîmes gelangen Sie in rund 20 Autominuten. Es besteht eine gute Anbindung an die A54, über die man Arles in etwa 30 Minuten erreicht.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-28828

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr