Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Minimalistisches Design und professioneller Service zeichnen das „Hotel Campanile Paris Est – Pantin“ aus. Alle Zimmer sind komfortabel eingerichtet und versprechen einen erholsamen Schlaf. Bedienen Sie sich morgens am reichhaltigen Frühstücksbuffet und stärken Sie sich für einen erlebnisreichen Tag. Anschließend können Sie mit den freundlichen Mitarbeitern Ihren Tag planen.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Campanile Paris Est-Pantin. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 18,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 5,00 € pro Tag
1261 Bewertungen für Campanile Paris Est-Pantin
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
1261 Bewertungen
64
Tops & Flops
Das Internet funktioniert. 57% fanden das WLAN in Ordnung.
Gute Lage. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 54%. 86% empfanden das Parken als zu teuer. 93%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 71%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 86%.
Der Service passt. 75% freuten sich über das freundliche Personal. 55% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 53% meinten, der Service war professionell. Gute Zimmerreinigung, gaben 73% an.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 69%beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 94% hatten Probleme mit den Möbeln. 62% meinten, die Zimmer waren klein. 89% hatten Probleme mit der Dusche. 83% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 69%. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 64%. 57%kritisierten das kleine Badezimmer. Für 93% war der Fernseher unteres Niveau.
Nicht sehr sauber. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 55% fanden das Hotel sauber genug. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 64%.
Das Essen ist enttäuschend.
Keine gute Atmosphäre. 84%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 50% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Fürchterliche Ausstattung. 73% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 86%beschwerten sich über den Aufzug.
Gut zu wissen
Öffentlich gut zu erreichen
Freundlicher Service
Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Kongresszentrum (Parc de la Villette)
2 km
Stadtzentrum (Pantin)
1 km
Bahnhof
3 km
Flughafen
17 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Wie wäre es mit diesem modernen Hotel für einen Aufenthalt in Paris? Es liegt im Vorort Pantin und bietet über die nahegelegene Metrostation Hoche eine direkte Anbindung an das Stadtzentrum. In fußläufiger Entfernung befindet sich der futuristische Parc de la Villette. Dort locken das berühmte Museum Cité des Sciences et de l’Industrie sowie die Konzerthalle Zénith.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.