Bewertungen von Gästen für Campanula 14

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6

5 ausführliche Bewertungen:

10
Fra-RS
Reisedatum: 2024-03

Tolles Apartment für zwei, sehr gut gelegen, hell und ruhig. Ansprechendes Haus.  


10
Fra-RS
Reisedatum: 2024-03

Perfekt, hell, ruhig und dennoch mittendrin! Dankeschön  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Wir kommen gerne wieder! Top gepflegte und toll ausgerüstete und saubere Wohnung an der der besten Lagen in Davos. Hell und gemütlich, in der Nacht absolut ruhig.  


10
MariaBarbara
Reisedatum: 2016-04

Es ist eine wirklich sehr schöne und helle, mit qualitativ hochwertigen Möbeln eingerichtete Wohnung! Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt!
Die Küche ist ansprechend gestaltet, auch mit einer sehr hochwertigen vom Schreiner angefertigten Konstruktion, hat aber leider keinen Backofen und ist vermutlich eher nur für "kleinere Koch-Aktionen" gedacht.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Das Organisatorische hat super geklappt. Mühe hatten wir das Haus zu finden (die Zufahrt war durch Reise-Cars verstellt) Die Wohnung hat unseren Wünschen entsprochen, die Lage top. Etwas unpersönlich: bei der Ankunft Schlüssel im Briefkasten, dito bei der Abreise.